Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Weihnachtsbaum
24. Dezember 2001 13:38

Hallo Chri
Nein, essbares legen wir keines unter den Baum. Da meine Kinder den Baum schon geschmückt haben, muss ich sagen, dass Benji sich bis jetzt ganz anständig benimmt. Vielleicht wird er ja noch brav?
Auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten.
Conny Sky und Benji

24. Dezember 2001 15:20

Hi Conny!

grinning smileya meine Kinder den Baum schon geschmückt haben, muss ich sagen, dass :Benji sich bis jetzt ganz anständig benimmt. Vielleicht wird er ja :noch brav?

Für unsere Lara isses auch das erste Weihnachten und bis jetzt ist der Baum noch ganz, nachdem bei Bekannten die Weihnachtsdekoration schon gefleddert wurde *schäm* Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Gruß, Dacota