Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
wie lange Spaziergang bei Schnee?
25. Dezember 2001 09:58

Hi Marion!

Pfotenprobleme hat meine mit den Eisbergen, die darunter hängen! Wie wäre es mit Schuhen? LG Gabriela2
: :
:


25. Dezember 2001 11:56

: Hi Marion!
:
: Pfotenprobleme hat meine mit den Eisbergen, die darunter hängen! Wie wäre es mit Schuhen? LG Gabriela2
: : :
:Hab ich mal ausprobiert, da schlenkert sie dauernd mit den Pfoten als wenn sie die Schuhe abschütteln will. Ist die letzte Wahl, nur wenn sie offene Pfoten bekäme, Ihr macht Kälte zu schaffen, scheinbar bilden sich zwischen den Ballen Eiskristalle dann kommt sie und ich putze halt.
Trotzdem Danke und Tschüss

25. Dezember 2001 12:01

den Ballen Eiskristalle dann kommt sie und ich putze halt.
Hi Marion!

Genau diese "Eisberge" meinte ich *ggg*! Wir müssen leider ab u. zu mal Schuhe anziehen, haben das "Pfoten-schlakker-Syndrom" aber überwunden - nur leider müssen wir die Dinger mit Kreppband fest umwickeln, da sie sonst eh nicht halten! Wenn Dir evtl. dazu noch was Gutes einfällt? Auch Vaseline hilft nicht besonders bei uns... naja.. Gleichfalls Grüße
Gabriela2

17. Januar 2002 12:24

:
: Hi Alexa!
:
: Wenn Du mir noch mal schreibt, warum? Hast Du auch einen Jacky?

Endlich komme ich nach dem ganzen Weihnachts- und Urlaubsstress dazu,
deine Mail zu beantworten. Ja, ich habe auch einen Jacky. Er ist
4 Jahre/5 Monate. Langsam wächst mir Ringo (seine Rute ist etwas
geringelt, daher der Name :-)über den Kopf. Kannst du mir bitte den
Mail-Kontakt zu deiner Freundin herstellen, damit ich mal einige
Fragen loswerden kann und noch gute Tipps bekomme. Mich interessiert
u.a. Futternahrung (davon hat er wohl langsam die "Schnauze" voll),
ihre bisherige Erfahrung mit so einem Wildfang... u.v.m.

Wär nett von Dir, wenn wir Hundefrauchen

17. Januar 2002 12:30

:
: Hi Alexa!
:
: Wenn Du mir noch mal schreibt, warum? Hast Du auch einen Jacky?
:
Endlich komme ich nach dem ganzen Weihnachts- und Urlaubsstress dazu,
deine Mail zu beantworten. Ja, ich habe auch einen Jacky. Er ist
4 Jahre/5 Monate. Langsam wächst mir Ringo (seine Rute ist etwas
geringelt, daher der Name :-)über den Kopf. Kannst du mir bitte den
Mail-Kontakt zu deiner Freundin herstellen, damit ich mal einige
Fragen loswerden kann und noch gute Tipps bekomme. Mich interessiert
u.a. Futternahrung (davon hat er wohl langsam die "Schnauze" voll),
ihre bisherige Erfahrung mit so einem Wildfang... u.v.m.

Wär nett von Dir, wenn wir Hundefrauchen die Erfahrungen untereinander
weitergeben. Danke und viele Grüße Corinna.