wie lange Spaziergang bei Schnee? :: Was sonst nirgends passt

wie lange Spaziergang bei Schnee?

von Gabriela2(YCH) am 25. Dezember 2001 09:58

Hi Marion!

Pfotenprobleme hat meine mit den Eisbergen, die darunter hängen! Wie wäre es mit Schuhen? LG Gabriela2
: :
:

von Marion(YCH) am 25. Dezember 2001 11:56

: Hi Marion!
:
: Pfotenprobleme hat meine mit den Eisbergen, die darunter hängen! Wie wäre es mit Schuhen? LG Gabriela2
: : :
:Hab ich mal ausprobiert, da schlenkert sie dauernd mit den Pfoten als wenn sie die Schuhe abschütteln will. Ist die letzte Wahl, nur wenn sie offene Pfoten bekäme, Ihr macht Kälte zu schaffen, scheinbar bilden sich zwischen den Ballen Eiskristalle dann kommt sie und ich putze halt.
Trotzdem Danke und Tschüss

von Gabriela2(YCH) am 25. Dezember 2001 12:01

den Ballen Eiskristalle dann kommt sie und ich putze halt.
Hi Marion!

Genau diese "Eisberge" meinte ich *ggg*! Wir müssen leider ab u. zu mal Schuhe anziehen, haben das "Pfoten-schlakker-Syndrom" aber überwunden - nur leider müssen wir die Dinger mit Kreppband fest umwickeln, da sie sonst eh nicht halten! Wenn Dir evtl. dazu noch was Gutes einfällt? Auch Vaseline hilft nicht besonders bei uns... naja.. Gleichfalls Grüße
Gabriela2

von Corinna(YCH) am 17. Januar 2002 12:24

:
: Hi Alexa!
:
: Wenn Du mir noch mal schreibt, warum? Hast Du auch einen Jacky?

Endlich komme ich nach dem ganzen Weihnachts- und Urlaubsstress dazu,
deine Mail zu beantworten. Ja, ich habe auch einen Jacky. Er ist
4 Jahre/5 Monate. Langsam wächst mir Ringo (seine Rute ist etwas
geringelt, daher der Name :-)über den Kopf. Kannst du mir bitte den
Mail-Kontakt zu deiner Freundin herstellen, damit ich mal einige
Fragen loswerden kann und noch gute Tipps bekomme. Mich interessiert
u.a. Futternahrung (davon hat er wohl langsam die "Schnauze" voll),
ihre bisherige Erfahrung mit so einem Wildfang... u.v.m.

Wär nett von Dir, wenn wir Hundefrauchen

von Corinna(YCH) am 17. Januar 2002 12:30

:
: Hi Alexa!
:
: Wenn Du mir noch mal schreibt, warum? Hast Du auch einen Jacky?
:
Endlich komme ich nach dem ganzen Weihnachts- und Urlaubsstress dazu,
deine Mail zu beantworten. Ja, ich habe auch einen Jacky. Er ist
4 Jahre/5 Monate. Langsam wächst mir Ringo (seine Rute ist etwas
geringelt, daher der Name :-)über den Kopf. Kannst du mir bitte den
Mail-Kontakt zu deiner Freundin herstellen, damit ich mal einige
Fragen loswerden kann und noch gute Tipps bekomme. Mich interessiert
u.a. Futternahrung (davon hat er wohl langsam die "Schnauze" voll),
ihre bisherige Erfahrung mit so einem Wildfang... u.v.m.

Wär nett von Dir, wenn wir Hundefrauchen die Erfahrungen untereinander
weitergeben. Danke und viele Grüße Corinna.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die Zähne meines Hundes.

    hallo Ilka, unsere Hunde bekommen seit Jahren TroFu und haben erstklassige Zähne. Allerdings mache ...

  • Chance lebt!

    Hallo Manuela, ich hoffe für dich, dass du recht hast. Gruß - Jana L + P

  • Für Cattledog Freunde - z. schmunzeln

    hallo, ich hätt noch einen bernadiener welpen der abgegent wird anzubieten.;-) echt wahr. lg claudia ...

  • Studieren mit Hund

    Hallo Birthe! Ich habe einen Bernhardiner und einen Bullmastiff. Vielleichst magst Du mir ja mal so ...

  • Baldiger Tod.

    Hallo! Danke für eure lieben Worte!!! Ich denke ich werde den letzten Schritt mit meiner Hündin ...

  • Gute Dosenvollnahrung gesucht?

    : ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Dosenvollnahrung. Ich habe hier schon öfter von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren