Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frohe Feiertage!

geschrieben von Nathaly & Nico(YCH) 
Frohe Feiertage!
23. Dezember 2001 08:10

Euch allen wünsche ich wunderschöne, besinnliche, stressfreie Weihnachten und ein schönes, gesundes Jahr 2002.
Genießt die freien Tage und den Schnee (bei uns zumindest! :-) )

Liebe Grüße!

Nathaly & Nico


23. Dezember 2001 12:09

Hi Nathaly

: Genießt die freien Tage und den Schnee (bei uns zumindest! :-) )

Wir wünschen Dir und alle anderen auch ein schönes Weihnachtsfest. In der Nacht hat es kräfitg geschneit worüber ich mich sehr gefreut habe(!), sodass es mich am frühen Morgen nicht mehr im Bett gehalten hat - also haben wir einen schönen Winterspaziergang auf dem nahegelegenen Berg gemacht. Zweimaliges auf dem Hintern krachen inklusive :-).

Viele Grüße

Porcha & Dino

24. Dezember 2001 13:15

Hallo Nathaly,

wünschen wir Euch und allen anderen hier auch.
Bei uns regnet es sich leider grade ein, dafür hatten wir gestern einen tollen Schneespaziergang, das muß dann wohl reichen winking smiley
Weihnachtsgruß
Wilma u. Arno (der es genossen hat bis zum Bauch im Schnee zu stehen bzw. rumzutoben)