Wahlkampf Grüne :: Was sonst nirgends passt

Wahlkampf Grüne

von Franziska(YCH) am 23. Mai 1999 17:30

Hallo,

hier ein paar Zitate aus der Wahlkampfzeitung der Grünen für die Berliner Bezirke Friedrichshain und Prenzlauer Berg:

"Es gibt keine sozialen Beziehungen zwischen Menschen und Tieren."

"Es gibt nirgendwo grenzenlose Freiheit des Bürgers, weder als Waffenbesitzer, noch als Hundehalter. Sind vieleicht die großen und gefährlichen Hunde in Berlins Innenstadtbezirken ein zusätzlicher Grund dafür, daß Familien mit ihren verwundbaren Kindern wegziehen?"

"Der Bernhadiner aus dem vierten Stock baut dort Woche für Woche seinen Komposthaufen. Schade, daß die Chinesen noch nicht gekommen sind, um das Fleischfass auf Beinen als Delikatesse nach Fernost zu exportieren."

"Bernasen, Dalmatiner und wie sie alle heissen sind doch nur laufende Graffittis mit haarigem Besatz. Unfähig zum Spielen mit Kindern oder zu nützlichen Dienstleistungen, wie Zeitungstragen oder das Wiederfinden verlorener Geldbörsen."

Bis dann

Franziska

von Alex & Zisco(YCH) am 23. Mai 1999 20:40

Hallo Franzi!

Hast Du vielleicht die Möglichkeit, mir den ganzen Artikel zu schicken? (Fax/Email)

Würde mich doch brennend interessieren...

Liebe Grüsse,

Alex & Zisco

von yasmin(YCH) am 24. Mai 1999 08:13

: Hallo,
:
hätte gerne den ganzen Artikel, wenn irgendwie möglich, entweder per Mail an yasmin@chihuahua.de oder per FAX an 089/636-43529. Wäre evtl. was für unsere WEb-Site.
Vielen Dank
Yasmin

von Franziska(YCH) am 28. Mai 1999 00:25

Hi Yasmin,

brauche gar nicht faxen. Unter folgender URL findest du alle vier Artikel unter Thema Hunde:

[www.gruene-berlin.de]

Bis dann

Franziska

von Franziska(YCH) am 28. Mai 1999 00:27

Hi Alex,

siehe Meldung an Yasmin.

Bis dann

Franzi

von Mela(YCH) am 28. Mai 1999 20:32

: Hallo,
:
: hier ein paar Zitate aus der Wahlkampfzeitung der Grünen für die Berliner Bezirke Friedrichshain und Prenzlauer Berg:
:
Hallo Franziska,

hast Du diese Wahlkampfzeitung noch ????
Ich würde mich brennend dafür interessieren und diese bzw. eine Kopie an den Deutschen Tierschutzbund senden, gerade auch im Hindblick auf die Europawahlen. Die Grünen taten ja vor der letzten Wahl noch so, als wenn sie die einzige tierfreundliche Partei überhaupt wären. Diese Hetze, die Du hier geschildert hast, ist es mit Sicherheit wert an die Presse getragen zu werden.
Bitte melde Dich doch kurz bei mir (gerne auch per e-mail).
Danke schon im voraus.
Liebe Grüße Melanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.