Bearded Collie gefunden
06. Januar 2002 20:01

Hallo !
Ende November wurde ein Bearded Collie in Schwöllbronn (Öhringen)gefunden. Er macht nicht den Eindruck, als wenn er ausgesetzt wurde.
Sein Geburtstag müsste lt. Täto-Nr. der 31.07.91 sein.
Es geht auch gar nicht darum eine neue Familie für ihn zu finden, denn er darf gerne bei seiner Pflegefamilie bleiben, aber vielleicht wird er ja ganz schrecklich vermisst und jemand von Euch kann da weiterhelfen ??? Fotos und weitere Infos findet Ihr unter dem unten stehenden Link.
Viele Grüße
Marita ...und die Jungs

09. Januar 2002 11:59

Hi Marita,

ist nicht direkt zum Hund, aber wie kommt Ihr von der Täto auf das Geb-Datum??

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

09. Januar 2002 15:59

Hallo Gesa,
leider kann da nur Sabine (siehe Link) genaue Auskunft geben.
Soweit ich weiß war die Täto-Nr. auch die Zuchtbuch-Nummer, nur endete dort die Spur und man konnte leider nicht auf den Besitzer schließen.
Viele Grüße
Marita