Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Reiki für Hunde?!?

geschrieben von Emily(YCH) 
Reiki für Hunde?!?
13. Januar 2002 20:17

Hallo Yorkies!
Ich habe schon öfter mal was von Reiki gehört. Heute bin ich im Internet wieder darauf gestoßen und es hat mein Interesse geweckt. Allerdings weiß ich nicht viel darüber, und bin ehrlich gesagt auch skeptisch. Deshalb würde es mich interessieren, ob jemand von Euch näheres über (Fern-)Reiki weiß. Wer hat Erfahrungen mit Fernreiki bei Tieren, insbesondere bei Hunden. Vielleicht hat ja jemand was darüber zu berichten, egal ob positiv oder negativ. Wozu soll es eigentlich dienen? Kann es bei bestimmten Problemen helfen, oder so?
Ich bin nämlich neugierig geworden, und würde es gerne mal ausprobieren.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Emily




14. Januar 2002 11:25

: Hallo Yorkies!
: Ich habe schon öfter mal was von Reiki gehört. Heute bin ich im Internet wieder darauf gestoßen und es hat mein Interesse geweckt. Allerdings weiß ich nicht viel darüber, und bin ehrlich gesagt auch skeptisch. Deshalb würde es mich interessieren, ob jemand von Euch näheres über (Fern-)Reiki weiß. Wer hat Erfahrungen mit Fernreiki bei Tieren, insbesondere bei Hunden. Vielleicht hat ja jemand was darüber zu berichten, egal ob positiv oder negativ. Wozu soll es eigentlich dienen? Kann es bei bestimmten Problemen helfen, oder so?
: Ich bin nämlich neugierig geworden, und würde es gerne mal ausprobieren.
: Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
: Liebe Grüße,
: Emily
:
: hi du, fragt der strom ob du ein radio, einen toster, wecker oder sonst was einsteckst? nö, es funktioniert einfach. besuch doch mal meine hp, ich bin reikimeisterin, wenn du fragen hast zu behandlungen fern oder nah, so melde dich einfach völlig unverbindlich natürlich grüessli nica
:


14. Januar 2002 12:51

Hallo Nica!
Leider hast Du keine Adresse geschrieben, unter der ich Deine HP finde. Vielleicht schreibst Du nochmal wie sie heißt, dann schau ich sie mir gerne an.
Liebe Grüße,
Emily

16. Januar 2002 10:03

: Hallo Nica!
: Leider hast Du keine Adresse geschrieben, unter der ich Deine HP finde. Vielleicht schreibst Du nochmal wie sie heißt, dann schau ich sie mir gerne an.
: Liebe Grüße,
: Emily
[www.zentrum-solaris.ch]
grüessli nica

04. Februar 2002 17:09

: Hallo Yorkies!
: Ich habe schon öfter mal was von Reiki gehört. Heute bin ich im Internet wieder darauf gestoßen und es hat mein Interesse geweckt. Allerdings weiß ich nicht viel darüber, und bin ehrlich gesagt auch skeptisch. Deshalb würde es mich interessieren, ob jemand von Euch näheres über (Fern-)Reiki weiß. Wer hat Erfahrungen mit Fernreiki bei Tieren, insbesondere bei Hunden. Vielleicht hat ja jemand was darüber zu berichten, egal ob positiv oder negativ. Wozu soll es eigentlich dienen? Kann es bei bestimmten Problemen helfen, oder so?
: Ich bin nämlich neugierig geworden, und würde es gerne mal ausprobieren.
: Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
: Liebe Grüße,
: Emily
:
:
: Hallo!
Meine Tiere bekommen regelmäßig Reiki von mir.Sie lieben es total.
Einen Papagei habe ich mal mit Reiki vom Rupfen abhalten können,am liebsten haben es aber die Katzen.
Gibt man jemandem Reiki,so hat der garantiert 123 eine Katze auf dem Schoß.
Gruß,Sally


03. März 2002 22:53

Hallo.
Ich kenne Reiki für Menschen, kenne Menschen, die Reiki machen. Eine von ihnen hat zwei Katzen. Wenn man Reiki kann gibt man es mit einer Handberührung immer ab. d.h. soviel wie - wenn du Reiki gelernt hättest und deinen Hund anfasst bekommt er Reiki. Reiki ist positive Energie und kann in verschiedenen Lebenslagen einiges erleichtern. Man kann sich entspannen, fühlt sich allgemein wohler - genauso ist es auch bei Tieren.
Fern-Reiki ist im Prinzip das Gleiche, aber soweit ich das weiss lernt man das nachdem man das "normale" Reiki gelernt hat. Man könnte es als "Stufe 2" bezeichnen :-) Der Unterschied ist, dass man für Fern-Reiki nicht bei der Person, die Reiki kann, sein muss, sondern sie es schickt.
Reiki ist interessant und wenn du es gerne anwenden möchtest kannst du es auch gleich selbst erlernen :-))))) Oder eine/n Reiki-Meister/in finden :-) Aber nicht jedem glauben, wenn er sagt er kann Reiki. Ich glaube, dass es auch in diesem Bereich möglicher weise Leute gibt, die behaupten etwas zu können, was sie nie gelernt haben, um schnell Geld zu bekommen.
Liebe Grüße,
Nadine