Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Notfall Cottbus 50 Chihuahuas

geschrieben von Margarete(YCH) 
Notfall Cottbus 50 Chihuahuas
17. Januar 2002 00:09

Hallo,
bitte wer hat zu diesem angeblichen oder tatsächlichen Notfall Infos?
Wenn möglich bitte direkt an meine e-mail-Adresse.
Danke!
Margarete


17. Januar 2002 13:33

Hi!
Also ich bin mir nicht ganz sicher, da ich nur die letzten paar Sekunden gesehen hab. Aber im MDR kam gerade ein Beitrag über Chihuahuas. Ich hab aber nur noch mit bekommen, dass die kleinen jetzt im Tierheim sind und der TA gerade entscheidet ob die stärksten zur Vermittlung freigegeben werden können. Das wars auch schon. Zumindest scheint die Geschichte wahr zu sein. (Ruf doch mal im TH in Cottbus an)


17. Januar 2002 22:20

Habe auch nur einen Rest einer Sendung nach 17 Uhr gesehen, die Hunde sahen z.T. wie Nackthunde aus! Auch verkrüppelt!
Die beiden Besitzerinnen (Mutter und Tochter) sind wegen geistiger Verwirrtheit in eine psychiatrische Anstalt gebracht worden.
Hunde sollen sehr menschenfeundlich sein, waren aber nur im Rudel bei denen (Wohnung/Garten?). Keine Erziehung.
Gibt's eine Chihuahua-in-Not- Seite?
Hoffnungsvolle Grüße für die armen Hunde
Sybille

17. Januar 2002 23:13

: Gibt's eine Chihuahua-in-Not- Seite?
Ja die gibt es. www.chihuahua-in-not.de

Gruss
Petra

18. Januar 2002 17:48

: Hallo,
: bitte wer hat zu diesem angeblichen oder tatsächlichen Notfall Infos?
: Wenn möglich bitte direkt an meine e-mail-Adresse.
: Danke!
: Margarete
:
Hallo Margarete
Heute haben sie wieder in 17.30 Live darüber berichtet.
Es sind wohl Chihuahua-Mix ,teilweise sahen sie wirklich winzig aus.
Die Tierchen werden wohl schon vermittelt ,denn in dem Bericht habe sie heute gesagt das die ersten 5 schon ein neues Zuhause gefunden haben.
Auskunft bekommt man im Tierheim in Langengrassau Tel. 035454532.

Viele Grüße Petra