Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Crafts in UK

geschrieben von Iris(YCH) 
Crafts in UK
20. Januar 2002 13:50


Hallo, ich möchte dieses Jahr im März gerne die Crafts in UK besuchen.... Hat jemand von euch vielleicht einen Link oder gibt es Infos über diese Messe im www????

Liebe Grüsse Iris

20. Januar 2002 14:57

Hallo Iris,

hier unter diesem Link findes Du (fast) alles über die Dog-Schow

Cruft[www.the-kennel-club.org.uk]

Viel Spaß

20. Januar 2002 22:33

Hi Irene,

vielen vielen Danke............ mönsch, bin ich dusselig..... ich habe ewig Cruft mit A geschrieben - kein Wunder, dass die Suchmaschinen nichts hergaben *gggg*

Danke für den Link!!!

Grüsslies Iris


26. Januar 2002 16:13

:
: Hallo, ich möchte dieses Jahr im März gerne die Crafts in UK besuchen.... Hat jemand von euch vielleicht einen Link oder gibt es Infos über diese Messe im www????
:
: Liebe Grüsse Iris

Hallo Iris!
Leider habe ich wenig Zeit zum surfen, daher erst jetzt meine Antwort.
Wenn Du zur Crufts kommst, dann besuche uns doch da. Wir sind mit Freunden und unserem Old Enlisch Mastiff, Simba da und seiner Freundin Francis. Besuche uns doch bei den Mastiffs.
Stellst Du auch aus?? Wenn ja, welche Rasse. Wäre doch schön, sich da zu treffen. Wenn Du noch Infos brauchst, dann frag über E- Mail nach.
Gruss Renate + Simba