Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Golden Retriever in Not o. ä.

geschrieben von Elvira(YCH) 
Golden Retriever in Not o. ä.
21. Januar 2002 09:05

Hallo Zusammen,
in unserem Verwandtenkreis soll ein Golden Retriever "adoptiert" werden. Familie mit zwei Kindern (4,5 und 7 Jahre) sowie Haus und Garten. Gerne würde man auch eine/n älteren Hund nehmen. Gibt es so etwas wir Golden Retriever in Not oder ist irgendwo ein Notfall bekannt? Danke schon mal für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Elvira +Cara +Benji



21. Januar 2002 10:04

Darfs auch ein Labbi sein? Wenn ja dann schau mal unter www.Labrador-in-not.de
:
:


21. Januar 2002 10:09

: Darfs auch ein Labbi sein? Wenn ja dann schau mal unter www.Labrador-in-not.de
: :
: :
Hallo Fin,
Danke, von mir aus gern. Werd's gleich weitergeben.

Elvira +Cara +Benji

21. Januar 2002 10:21

Ach und da fällt mir ein, du kannst ja auch direkt bei den Retriever-Vereinen anfragen.


21. Januar 2002 11:26

www.Labrador-in-not.de

Hallo,
übrigens bei labrador-in not stehen desöfteren auch ältere Golden Retriever zur Vermittlung. Nimm doch dort einfach Kontakt mit Dagamr auf.

Viele Grüsse
Sandra & "Second Hand" Labbi Cookie

22. Januar 2002 16:42

Hallo Elvira,

habe gerade durch Zufall auf der Seite des Tierheims Lüneburg eine Golden Retriever (3 Jahre) entdeckt, der ein neues Zuhause sucht.
Er wird von seinen jetzigen Besitzern vermittelt und ist auch noch bei diesen Leuten. Schau einfach mal unter: [lueneburger.de] und dann unter 'Forum für Hundefreunde'

Vielleicht kommt so ja eine Freundschaft für's Leben zustande.

Fuchs