Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rezept

geschrieben von Christina(YCH) 
Rezept
06. Februar 2002 15:52

Hallo Leute!

Wer möchte seinem Hund mal was ganz besonderes kochen? Habe in einem Hundebuch leckere Rezepte für Hundis gefunden. Das Lieblingsrezept meines Hundes sind die "Festtagskekse":

Man nehme:
225 g Paniermehl
225 g Wurstbrät
50-120 ml Wasser

1. Backrohr auf 180°C/Gasherd Stufe 4 vorheizen.
Mehl und Wurstbrät gut vermischen.

2. Soviel wasser dazugeben, dass daß ein weicher Teig entsteht. Teig auf einer bemehlten Fläche ca. 5 mm dick ausrollen.

3. Kekse aussstechen und im Rohr so lange backen, bis sie goldgeld und mürbe sind. Auskühlen lassen und in einem lufdichten Behälter verschließen.

Mein Hund fand diese Kekse so toll, dass ich gar nicht dazukam sie in einen Behälter zu tun *grins*
Dieses tolle Rezept hab ich aus dem Buch "Hätschel dein Hündchen". Da sind viele tolle Verwöhntipps drin. Ich möchte nicht, dass ihr denkt, dass ich hier Werbung machen will, oder so, ich möchte nur auf ein wirklich cooles Buch aufmerksam machen.

mfg Christina