Dogge in Not !? :: Was sonst nirgends passt

Dogge in Not !?

von Isis(YCH) am 05. Juni 1999 08:06

Hallo,


ich suche dringend die telefonnummer, adresse oder Ansprechpartner von dem Verein DOGGE IN NOT E.V. !!
Wer kann mir helfen?

Danke isis

von Brigitte+Familie(YCH) am 05. Juni 1999 13:03

Liebe Isis,
versuch mal die:

Sabine Scharf
DOgge in Not e.V.
Oelmühle 264
D-38836 Dardesheim
Tel. 039422/60390

Ich weiß allerdings nicht, ob's die da noch gibt, die Adresse ist schon ca. zwei Jahre alt.
Viel Glück!
Brigitte+Familie

von K. Keck(YCH) am 07. Juni 1999 11:58

Hallo,

Frau Scharf ist sehr umstritten. Sie handelt und züchtet auch. Es gibt
auch noch viele andere Gerüchte um Frau Scharf.... Es gibt andere
Leute, die sich aussschließlich in tierschützerischer Weise (und nicht um
zu verkaufen) um Doggen kümmern, z. B. in Augsburg (habe leider die Adresse
nicht im Kopf) und noch in einer anderen Stadt eine Frau (hab ich jetzt auch nicht
im Kopf).

Viele Grüße

K. Keck

von Blue(YCH) am 17. Juni 1999 16:27

Hallo,

den Verein "Doggen in Not" kenne ich zwar nicht, aber ich weiß eine Homepage, die versucht sich des Themas anzunehmen.
[www.snafu.de]
Ich hoffe, die kann Dir helfen. Die Homepage ist Teil einer Züchterhomepage, die nicht im VDH züchtet! Ich will also keine Werbung für den Züchter machen, nur für die Seite Doggen in Not!!!
Ich selbst betreue Dalmatiner in Not und habe eine Linkliste für Hunderassen in Not!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren