Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Scalarwellen gegen Zecken....
10. Juni 1999 10:14

: Hi Petzi,
meines hat 98,- DM gekostet. Ramses trägt es jetzt ca 4 Wochen und hat ca 10 Zecken täglich.Allerdings hatte er die Plakette zwischendurch einmal eine Nacht nicht an. Ob es dadurch die Wirkung verliert?
Grüße
Elke und Ramses:

10. Juni 1999 11:28

Grüß Dich Elke,

: Ja, habe jetzt eine für 98,-DM erworben

zersäge die plakette in zwei teile, verkaufe jeden von beiden als selektiv wirkenden holografischen scalarwellen-fokussator für 50,-. dann hast du wenigstens keinen verlust gemacht und bist genau so redlich, wie der, der dir das ungeteilte gerät verkauft hat. für die 2,- gewinn kannst du dir eine gute zeckenzange kaufen. die must dau IMMER dabei haben. nur dann kannst du die zecke ziehen, wenn du eine entdeckst.
andersherum, ich bin immer wieder bestürzt, mit welch primitiven mitteln gutgläubigen leuten das geld aus der tasche gezogen wird. mein sarkasmus hat nichts mit dir zu tun. du hast halt diese meldung gepostet. nimms also nicht persönlich.

tschüß martin & mirko

10. Juni 1999 11:31

Hi Martin!

: zersäge die plakette in zwei teile, verkaufe jeden von beiden als selektiv wirkenden holografischen scalarwellen-fokussator für 50,-.

Zum Piepen!

Liebe Grüße senden
suki und maxi


10. Juni 1999 12:28

Hallo Yorkie's

: : zersäge die plakette in zwei teile, verkaufe jeden von beiden als
: : selektiv wirkenden holografischen scalarwellen-fokussator für 50,-.

Oooops..., selektiv wirkenden holografischen scalarwellen-fokussator???
Hab ich jetzt im Physikuntericht nicht aufgepasst, Scalarwellen???

Oder... schluck... ist das jetzt der letzte, verzweifelte Versuch der Atom-
industrie die nukleare Entsorgungsfrage ohne Castor und Endlager zu regeln??? 8-(((

Vieleicht sind aber auch die Zecken derartig bestuerzt von soviel kommerzieller
Dreistigkeit, dass sie subito den Sinn ihrer Existenz negieren und freiwillig
aus dem Leben scheiden.

Ciao Baxter

10. Juni 1999 13:12

Hallo Elke!
Da verstehe ich etwas nicht: die Plakette sendet doch Strahlung aus, oder? Warum muß der Hund sie dann ständig tragen? Vertreibt die Strahlung (meine persönliche - vielleicht etwas naive - Vermutung)die Zecken nicht gleich oder hält sie vom Hund fern?
Oder wie wirkt dieses Ding?
10 Zecken/Tag sind allerdings mächtig viel, wenn Du mich fragst.
Vielleicht mußt Du das Ding erst "einschalten"? ;o)
Kann mir da einer weiterhelfen?
Liebe Grüße
Daniela

11. Juni 1999 11:04

Hallo Martin und Mirco,

vielen Dank für den, durchaus cleveren Tip zur wiederherstellung meiner wirtschaftlichen Situation.
Du hast sicher Recht..... blöd bin ich. Nun nach der hysterie die sich hier verbreitet wegen Borreliose war ich soweit an alles zu glauben....
Ich werde Ramses vieleicht besser ein püppchen basteln und dieses beschwören *grins* bringt sicher genauso viel.

Grüßt Dich mit einem schmunzeln
Elke