Probleme mit Rüden :: Was sonst nirgends passt

Probleme mit Rüden

von Conny(YCH) am 31. Januar 1998 17:38

Habe einen 6 - jährigen Jagdhundmischlingsrüden aus dem Tierheim geholt. Dies ist unser 1.Hund.
Er ist sehr lieb, verspielt und ganz schön lebhaft.Er ist kastriert. Hündinnen mag er, keine Probleme. Doch bei Rüden, die kleiner sind als er
wird der manchmal agressiv. An der Leine häufiger, aber auch, wenn er frei läuft ist es nicht immer sicher, daß er ruhig bleibt.
Kann man das einem 6-jährigen noch abgewöhnen? z.B. Hundeverein oder ähnl.?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • johanneskraut auch für hunde?

    : Hallo Nica, : : Ich bitte dich mir zu sagen ob 5 Tropfen für einen normalen Trinknapf und 3 Hunde ...

  • Lymphdrüsenkrebs!

    Hallo Marianne, : ein sehr guter Freund von mir hat einen 6- jährigen DSH, bei welchem ...

  • Suche einen schönen Namen

    : Hallo Anett, schau einmal unter :Mitteilungen, namenlos für Sven Ich denke, daß die Auswahl mehr ...

  • Mischling gesünder oder nicht?

    Hallo Edith! Ich denke man muss schlicht und ergreifend unterscheiden, ob es sich bei den Rassehunden ...

  • Welpen waehlen mit 3 Tagen

    Hallo Von wo bist Du? Ich besitze ein solches unkupiertes Exemplar und ich würde Dir raten, Dich ...

  • Welcher Hund?

    Hallo Linus, kennst Du einen guten Labbi Züchter oder lasse ich mir einfach eine Züchterliste vom VDH ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren