Dildei - Workshop
23. Juni 1999 18:49

Hallo liebe Foris,

ich habe in "Der Hund" die Ausschreibung eines Dildei-Workshops gesehen. Diese Veranstaltung, drei Tage, wird mit bis zu 120 Teilnehmern durchgeführt.
Mal abgesehen davon, das ich mir so eine Großveranstaltung gar nicht recht vorstellen kann (ich bin "gemütliche" Seminare bis höchstens 20 Leute gewohnt), möchte ich gerne wissen, ob sich der Besuch dieser Veranstaltung lohnt, wenn man nur einen Einblick in die Sparten Schutzhund/Fährtenhundausbildung nehmen möchte. Ich arbeite mit Junghundbesitzern (Verhaltensberatung/Clicker, Hausbetreuung) - also in der Erziehung, kenne mich aber in den einzelnen Ausbildungsbereichen wenig aus. Deshalb möchte ich mal in die verschiedenen Bereiche reinschnuppern. (Mal sehen, wie die 120 Schutzhundler meinen Whippet anschauen ;-)))) Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Workshop?

Vielen Dank und liebe Grüße, Anneke