Abrichtung nach Dildei :: Was sonst nirgends passt

Abrichtung nach Dildei

von Peter(YCH) am 24. Juni 1999 22:30


Arbeitet jemand nach der Methode von Gottfried Dildei in der Unterordnung ? Wir auch schon mit Erfolg bei einem 10 Monate alten
Rottweilerrueden. Wer weiss eine Bezugsquelle von Videos von Dildei
und gibt es auch eines ueber Schutzarbeit?

von Juliane(YCH) am 25. Juni 1999 08:57

Hallo, Peter!
Ende Juli/Anfang August finden zwei Seminare mit Dildei persönlich statt. Eines bei Konstanz, eines bei Leipzig.
Wenn Du genaues wissen willst, das steht in einer neuen Hundezeitung (ich weiss im Moment nicht in welcher, könnte aber nachsehen). Wenn Du genaueres wissen willst, kannst Du mich ja nochmal anschreiben.
Gruss, Juliane

von Silke(YCH) am 27. Juni 1999 09:40

Hallo Juliane,

: Wenn Du genaues wissen willst, das steht in einer neuen Hundezeitung sad smileyich weiss im Moment nicht in welcher, könnte aber nachsehen). Juliane

ich wüßte auch gerne genaueres über die Dildei Seminare und würde mich freuen, wenn Du mal nachschaust in welcher Zeitschrift Du die Ankündigung gefunden hast.

Gruß Silke

von Juliane(YCH) am 27. Juni 1999 11:04

Hallo, Silke,
die Ankündigung steht in "Der Hund" 7/99

Vom 24.7.-26.7.99 in Thalhausen bei Koblenz (Tel: 02687/1536)

vom 31.7.-02.8.99 in Gerbisbach (Tel: 03537/212560)

Gruss, Juliane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lederhalsband - welche Pflege?

    Hallo Svenja, : Also? Welche Hausmittel oder Pflegeprodukte benutzt ihr für eure Lederhalsbänder und ...

  • Schäferhund Timo lahmt!

    Hallo Antje, es gehört nicht hierhin, aber Du hast Erfahrungen mit den u. g. Krankheiten?? : : Heute ...

  • Frischfutter

    : Also ich habe jetzt nicht nachgeschaut und füttere auch eigentlich kein Getreide, aber ich glaube ...

  • Hund läuft besser mit Brustgeschirr

    Hallo Andreas, zu dem, was Du über das Halti gesagt hast, will ich Dir zustimmen (wobei die ...

  • Royal Canin Junior

    Hallo Christiane, ich bestelle Nutro bei www. zooplus. de Dort musst Du auf "Shop" klicken und bei ...

  • Agility-Geräte! Welche Firma?

    Hallo Achim, vielen DAnk für Deine Antwort:) Hätte nicht gedacht, daß das so schwierig ist. Es hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren