Moritz, Katzen, Ungehorsam, etc. :: Was sonst nirgends passt

Moritz, Katzen, Ungehorsam, etc.

von Simone(YCH) am 27. Juni 1999 19:51

Hallo!
Ich möchte mich jetzt doch mal in Eure Diskussion einklinken! Ich finde es zwar nicht hilfreich, daß hier die Diskussion um Moritz geführt wird, dennoch ist sie nicht sinnlos! Vielleicht macht sich demnächst auch nur ein Leser mehr Gedanken, bevor er sich einen Hund mit Problemen ins Haus hohlt (bes. wenn Kinder im Spiel sind). Schon dann hätte sich meiner Meinung nach all das hier gelohnt. Natürlich gibt es wesentlich schlimmere Fälle, aber die wird es in jeder Situation und immer geben. Dennoch ist jede einzelne Sache eine Diskussion wert. Mittlerweile habe ich schon so viel über Moritz gelesen, daß mich nun auch das weitere der Geschichte interessiert. Vielleicht kann diesem Hund ja auch hierüber geholfen werden. Das ist doch toll! Ich schon, daß Harald sich bald meldet und uns weiter informiert. Richtig finde ich, daß Daniel sich nach dem Tierheim erkundigt. Ich kann das alles nicht so verstehen, aber vermutlich wissen wir eh nur einen kleinen Teil von dem, was wirklich passiert (ist).
Liebe Grüße, Simone

von Harald(YCH) am 30. Juni 1999 07:27

Hallo Daniel!

Endlich mal ein vernünftiger Diskussionsbeitrag!
Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit alles zu lesen aber
ich sehe das wie Du.
Falls es irgend jemand überhaupt noch interessiert:
Wir hatten gestern Fernsehaufnahmen in einem Tierheim in der Nähe.
Moritz wird dann irgendwann Mitte Juli in SWR3 in der
Tiersendung um 13 Uhr zu sehen sein.
Wir hoffen, dass sich jemand findet, der die Rahmenbedingungen
für einen solchen Hund erfüllen kann. Ich kann mir das gut vorstellen.
Ob der/diejenige dann das Angebot von Hans Schlegel annimmt,
ist allerdings die Entscheidung des neuen Halters -- nicht
des jetzigen, d.h. des Tierheims.
Parallel sind wir weiterhin mit einigen Organisationen
(z.B. Polarhunde in Not, etc...) in Kontakt.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lederhalsband - welche Pflege?

    Hallo Svenja, : Also? Welche Hausmittel oder Pflegeprodukte benutzt ihr für eure Lederhalsbänder und ...

  • Schäferhund Timo lahmt!

    Hallo Antje, es gehört nicht hierhin, aber Du hast Erfahrungen mit den u. g. Krankheiten?? : : Heute ...

  • Frischfutter

    : Also ich habe jetzt nicht nachgeschaut und füttere auch eigentlich kein Getreide, aber ich glaube ...

  • Hund läuft besser mit Brustgeschirr

    Hallo Andreas, zu dem, was Du über das Halti gesagt hast, will ich Dir zustimmen (wobei die ...

  • Royal Canin Junior

    Hallo Christiane, ich bestelle Nutro bei www. zooplus. de Dort musst Du auf "Shop" klicken und bei ...

  • Agility-Geräte! Welche Firma?

    Hallo Achim, vielen DAnk für Deine Antwort:) Hätte nicht gedacht, daß das so schwierig ist. Es hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren