Mischlingshundeausstellung
29. Juni 1999 07:28

huhu ana!!

Vielen lieben Dank für deine Infos. Zeven hört sich doch ganz in der Nähe an!! Ich wohne in Bremen, wenn Du für mich da Termine hättest würde ich mich wahnsinnig freuen!!

Viele knuddelige Grüße

Michi

29. Juni 1999 07:33

hi ana!

eine ausstellung am 11.7.?! oh, da werd ich mal gucken gehen... wie alt müssen die hunde denn sein die daran teilnehmen dürfen? bis wann muss man sich bei den veranstaltungen angemeldet haben?! vielleicht sehe ich da ja dort am 11. juli *hihi* ;-)

michi

29. Juni 1999 08:40

Hallo Michi!

: eine ausstellung am 11.7.?! oh, da werd ich mal gucken gehen... wie alt müssen die hunde denn sein die daran teilnehmen dürfen? bis wann muss man sich bei den veranstaltungen angemeldet haben?! vielleicht sehe ich da ja dort am 11. juli *hihi* ;-)

Ich habe das Tierheim Nienburg angemailt. Du kannst per Mail eine Anmeldung zur Mischlingsausstellung anfordern. So wie ich es verstanden habe, wird unterteilt nach Größe, Alter, Geschlecht, Lang- oder Kurzhaar, um zumindest halbwegs Vergleiche anstellen zu können. Über einen Anmeldeschluß stand dort nichts. Ich stelle Dir auch mal den Link zu der Anzeige hier rein.

Solltest Du am 11. Juli dort sein: Ich bin die mit dem mittelgroßen quirligen Langhaarmonster und einem kleineren weißen Hund. Wär ja wirklich lustig.

Liebe Grüße

Ana


29. Juni 1999 09:23

hallo Ana!!

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Ich habe eine e-mail zu denen geschickt und werde Dich auf dem laufenden halten, wäre schön, wenn wir uns dort sehen würden! Vielleicht kannst du mir ja mal deine e-mail Adresse geben, dann meld ich mich bei Dir!!

Viele Grüße

Michi

30. Juni 1999 08:35

Hallo Michi und alle anderen, die es auch interessiert!

Hier die Adressen wie versprochen:

DDHC
Dachverband Deutscher Hunde Clubs e.V.
Sittenserstr. 108
21644 Löhe-Sauensiek

Ausrichter war der Club der Mischlingsfreunde Norddeutschland (CMF)

Liebe Grüße

Ana


10. Juli 1999 15:42


Hi Michi!

Es gibt sowohl für Mischlungshunde als auch für Rassehunde ohne Papiere Ausstellungen. Gute Quellen sind z.B. die Hundezeitschriften "Der Hund" und "Partner Hund".

Viel Spaß :-)!!

Porcha & Dino