2 Welpen gleichzeitig :: Was sonst nirgends passt

2 Welpen gleichzeitig

von Pat(YCH) am 02. Juli 1999 10:43

: Hallo Pat, kann Dir nur zustimmen bei deiner Beurteilung mit 2 Welpen.
: Die meisten Leute überschätzen sich leider und meinen die Zeit wird's
: schon richten .
:
an brigitte
nur zum bess. Verständnis - bin eher für als gg 2 Welpen,bei nord.
sowieso-wenn die Rahmenbedingungen gegeben sind.
Sonst gehts auch meist mit 1 schief.
Nach deinen bish. Meldungen schien mir nicht, als hätten wir die
gleiche Meinung. oder sehe ich das falsch?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die böse Dissidenz" - ein ewiges Thema!"

    ...und da hätten wir mal wieder das schubladensystem! der gute vdh, der bestraft - die böse dissidenz, ...

  • Fressen von Menschenkot!!

    Hallo Annegre, unsere Ridgeback- Hündin frißt ebenfalls Menschenkot, wenn sie welchen findet. Auch ...

  • Tiermord

    Hallo Steffen! Habe ähnliche Meldungen bei Brisant gesehen und war sprachlos. Wir und die Zoos ...

  • Werdet ihr oft angepöbelt?

    Hallo Sitscha, nein, auch als Besitzer eines großen, pechschwarzen DSH wurden wir nie angepöbelt ...

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Margot : Ja, wenn das so ist, haben wir ohnehin keine Gesprächsbasis - vielleicht solltest Du ...

  • Die neue Krebs Seite

    Hallo Martina, wir sind über jede Hilfe bei der Ergänzung der HP dankbar, falls Du einen Link ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren