Idee - Hundezucht"" :: Was sonst nirgends passt

Idee - Hundezucht""

von sabine & simbär(YCH) am 05. Juli 1999 08:02


Ich habe die bisherigen Themen mitgelesen und möchte auf eine Idee verweisen, die ich im Magazin unter Mikrochip - Haustierregistierung geschrieben haben.

Bitte vorher nachlesen, ich schreibe hierzu nichts...

Ich denke, daß dem "Gelegenheitsvermehrer" dieser Aufwand viel zu groß ist, der "Käufer" hat somit die Möglichkeit, "Hinterhofzuchten" aufzuspüren usw.

Wenn diese Idee von Brüssel aus für alle - ausnahmslos alle - Länder durchgesetzt würde, wäre das wahrlose Hundevermehrungsproblem in den Griff zu bekommen.

Sabine & simbär

von Ilselore(YCH) am 07. Juli 1999 22:03

Wenn diese Idee von Brüssel aus für alle - ausnahmslos alle - Länder durchgesetzt würde, wäre das wahrlose Hundevermehrungsproblem in den Griff zu bekommen.
:
: Sabine & simbär

Hallo Sabine, welches Magazin? Kann man das auch im Netz nachlesen?

Gruß
Ilselore

von sabine & simbär(YCH) am 08. Juli 1999 07:17

Hallo Ilselore,

entschuldige, ich meine das Magazin hier im Forum.

Sabine & simbär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Magendreher

    Hi Christian! Ja, klarer Fall von falsch Verstanden! Leider wohne ich nun so gar nicht in Deiner ...

  • Wie erzieht man unbekannte Rasse?

    : Es gibt keine Schemata F für unterschiedliche Rassen, Ihr müsst Euch schon die Mühe machen und den ...

  • Meine Kleine hat PL !

    Hallo Andrea, ach so, das hatte ich wohl überlesen. Stimmt, erst seit 2002. Grüße Izel

  • helft mir bitte! :-

    hallo du gib nicht auf! ich bin 17 und habe einen Hund und das geht sehr woll, lass dir von niemandem ...

  • Crossover Hund mit 6 Jahren?

    Hallo Antje! Ich würde auch versuchen, ein wenig seine Kreativität zu fördern. Selbst wenn es für ...

  • Nochmal zu Pudel

    Hallo Sonja Ich würde Dir empfehlen, die nächste grosse Ausstellung besuchen. Dort kann man ganz gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren