Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Idee - Hundezucht""

geschrieben von sabine & simbär(YCH) 
Idee - Hundezucht""
05. Juli 1999 08:02


Ich habe die bisherigen Themen mitgelesen und möchte auf eine Idee verweisen, die ich im Magazin unter Mikrochip - Haustierregistierung geschrieben haben.

Bitte vorher nachlesen, ich schreibe hierzu nichts...

Ich denke, daß dem "Gelegenheitsvermehrer" dieser Aufwand viel zu groß ist, der "Käufer" hat somit die Möglichkeit, "Hinterhofzuchten" aufzuspüren usw.

Wenn diese Idee von Brüssel aus für alle - ausnahmslos alle - Länder durchgesetzt würde, wäre das wahrlose Hundevermehrungsproblem in den Griff zu bekommen.

Sabine & simbär

07. Juli 1999 22:03

Wenn diese Idee von Brüssel aus für alle - ausnahmslos alle - Länder durchgesetzt würde, wäre das wahrlose Hundevermehrungsproblem in den Griff zu bekommen.
:
: Sabine & simbär

Hallo Sabine, welches Magazin? Kann man das auch im Netz nachlesen?

Gruß
Ilselore

08. Juli 1999 07:17

Hallo Ilselore,

entschuldige, ich meine das Magazin hier im Forum.

Sabine & simbär