Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Baumharz Flecken im Fell

geschrieben von Aldo(YCH) 
Baumharz Flecken im Fell
05. Juli 1999 12:20

Weiss jemand wie man Baumharz aus dem Fell entfernt??
Danke Aldo


05. Juli 1999 12:26

Hi,

: Weiss jemand wie man Baumharz aus dem Fell entfernt??

bisher habe ich zur Schere gegriffen und das Fell entfernt. Rauswaschen läßt sich das Harz nicht. Vielleicht funktioniert Alkohol (aus der Apotheke).

Gruß
Kathi


05. Juli 1999 12:43

Hallo Aldo,

: Weiss jemand wie man Baumharz aus dem Fell entfernt??

Als Chemikerin würde ich zu einem organischen Lösemittel wie Alkohol greifen. ;-))
Als Hundeliebhaberin würde ich allerdings wie Kathi die Schere nehmen. Das Fell wächst doch wieder nach!

Liebe Grüße

Yvonne

05. Juli 1999 20:40

: Weiss jemand wie man Baumharz aus dem Fell entfernt??
: Danke Aldo
Probiere es mal mit Oel oder Butter bei mein Hund hat es geholfen (ist allerdings kurzhaarig)
Gruss Hélène