Thema: Kupieren/Tierschutz :: Was sonst nirgends passt

Thema: Kupieren/Tierschutz

von Sonja Hase(YCH) am 16. Juli 1999 15:04

Hallo nochmal!

Ich möchte nur noch darauf hinweisen, daß eine Operation durchaus eine Verstümmelung sein kann. Wie würde es Dir gefallen, wenn man Dich in Narkose legt, Dir drei Finger amputiert, das ganze ordentlich vernäht und versorgt. Nur weil Du nicht daran stirbst, wird es kaum angenehmer!!! Wenn Deine Freundin das schön fände, würdest Du es auch so gut finden wie das Abschneiden von Teilen der Ohren und der Rute???

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren