Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wie lange mit dem hund beschäftigen??

geschrieben von liliana(YCH) 
wie lange mit dem hund beschäftigen??
18. Juli 1999 18:50


hallo,
es würde mich sehr interessieren wie lange ihr euch mit euren hunden beschäftigt.
ich habe immer gleich ein schlechtes gewissen wenn ich keine zeit habe. wobei er deshalb trotzdem bei uns ist, aber manchmal möchte man vielleicht auch etwas für sich selbst tun.

bin gespannt was ihr meint?

18. Juli 1999 19:22

Hallo Liliana!

Ich gehe jeden Tag mindestens zwei Stunden mit meinen Hunden spazieren und beschäftige sie zusätzlich noch 5 mal die Woche auf dem Hundeplatz.
Wenn ich allerdings mal keine Lust habe, nehme ich mir auch die Zeit für mich. Damit kommen die Hunde bisher sehr gut zurecht. Ich denke selbst der gefordertste Arbeiter verträgt mal ein Wochenende!:-)

Ich glaube jedoch, daß es sehr stark von der Rasse abhängt, wieviel man sich mit dem Hund beschäftigen muß. Ein Border braucht mehr Beschäftigung als ein Chow Chow.

Liebe Grüße!

BirgitSC