Das Yorkie-Magazin hat Hunger!!!! :: Was sonst nirgends passt

Das Yorkie-Magazin hat Hunger!!!!

von Magazinbetreuung(YCH) am 21. Juli 1999 13:25

Hallo Yorkies!

Es ist wohl mal wieder an der Zeit, Euch an etwas zu erinnern:

Wir nehmen weiterhin gern Magazinbeiträge von Euch entgegen.

Wie - Euch fällt kein Thema ein?!

Habt Ihr vielleicht einen Mischling? Super, dann ist mal ein Mischlingsportrait von Euch fällig!

Wißt Ihr eine interessante Hundegeschichte zu erzählen? Aufgeschrieben und her damit!

Ihr habt einen tollen Buchtip? Auch der paßt ins Magazin, seht dort mal nach, welche Angaben wir dafür genau brauchen.

Ihr seid auf einem oder mehreren Gebieten der Hundeerziehung, Ernährung, Pflege etc. besonders fit? Laßt andere von Eurem Wissen profitieren!

Ihr könnt alle Vorschläge an folgende Mailadressen schicken:

Ana: thomas.ana@planet-interkom.de
Tina: bfh-schule@t-online.de

Wir hoffen, daß unsere Mailboxen bald überlaufen.

Liebe Grüße

Ana & Tina



von bianca(YCH) am 26. Juli 1999 14:36

Hallo Ana, hallo Tina,
würde gerne meinen Mischling bei Euch plazieren. Leider fehlt mir der dazugehörige Scanner. Kann ich Euch eine Geschichte schreiben und Euch die Fotos zusenden?
Freu mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Bianca

von Ana(YCH) am 27. Juli 1999 06:14

Hallo Bianca!

Schön, daß sich doch noch mal wer meldet.

Dein Mischlingsportrait kannst Du mir zuschicken. Wegen der einzuscannenden Bilder wende Dich bitte an Karin (ihre Mailadresse findest Du, wenn Du auf untenstehenden Link klickst).

Ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße

Ana

von Gabi(YCH) am 27. Juli 1999 06:57

Hallo,
habe ein Foto von meinem kleinen Mischling Timbo (6 Wochen). Eingescannt ist es schon, aber wie bekomme ich das nun ins Magazin?
Gabi und Timbo

von Ana(YCH) am 27. Juli 1999 07:18

: Hallo,
: habe ein Foto von meinem kleinen Mischling Timbo (6 Wochen). Eingescannt ist es schon, aber wie bekomme ich das nun ins Magazin?
: Gabi und Timbo

Hallo Gabi!

Willst Du ein Mischlingsportrait dazu schreiben? Wahrscheinlich ist es dafür noch etwas früh, denn wenn ich mich recht erinnere, hast Du Timbo ja erst seit ein paar Tagen.

Wenn Du ihn ins Yorkie-Fotoalbum setzen willst, geh auf den unten stehenden Link. Dort findest Du oben auf der Seite den Hiweis "Foto und Text eingeben" und wirst durch ein Menü geführt. Versuch es mal, ansonsten kannst Du es mir an meine Mailadresse (thomas.ana@planet-interkom.de) mit dazugehörigem Text senden, dann mache ich das für Dich.

Liebe Grüße

Ana

von Gabi(YCH) am 27. Juli 1999 07:39

Danke, hat geklappt. Portrait kommt dann in ein paar Monaten.
Gabi und Timbo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin haart stark

    Hallo Katrin, : Fellverlust ist vorwiegend am Rücken. Sie wird im August 1 Jahr alt; war im März das ...

  • Wild auf Spiel, Wie?

    Hallo Tanni, ich kann mich nur Merlino anschließen, mann kann unheimlich viel falsch machen beim ...

  • Tränendes Auge

    Hallo Tina, junge Hunde haben oft eine Entzündung der Lymphfollikel im Auge. Kann man feststellen, ...

  • Hundefutter

    Hallo !!! Dein Problem mit deinem Hund hat sich hoffentlich inzwischen etwas gebessert. Ich arbeite ...

  • Welche Rasse ist geeignet?

    Hallo Sabine. Ich dachte so ganz spontan an einen Großen Schweizer Sennenhund oder an einen Berner ...

  • beißender welpe und hundeerziehungstips

    Hallo Nadja, : Ich spreche doch nicht von Gewalt!!!!!!!!!!!!! Ich spreche von Einwirkungen. Es liegen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren