Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hund entlaufen

geschrieben von steffi(YCH) 
hund entlaufen
24. Juli 1999 00:32


hallo hundefreunde
das schrecklichste was ich mir vorstellen kann ist jetzt passiert: kaspar ist weg!
schon seit letztem samstag, den 17.7.
ich weiss nicht mehr wieter. wir haben der polizei bescheidt gesagt, dem jagdpächter,der tierklinik und allen tierärzten im umkreis, der autobahnpolizei, den tierheimen im umkreis von ca. 100 kilometern und allen hundezüchtern, hundesalons und hundeübungsplätzen in der stadt. außerdem haben wir schon über 200 flugblätter verteilt.morgen wird eine anzeige in der zeitung sein und am sonntag kommt eine suchmeldung im radio. wir suchen täglich stundenlangf im wald nach ihm, aber niemand hat ihgn gesehen.
was soll/kann ich noch tun, bin langsam völlig am ende.
vielleicht wurde er von jemandem mitgenommen und ist jetzt ganz weit weg.aber ich kann doch nicht alle tierheime in deutschland anrufen,oder?
bitte helft mir weiter
steffi

24. Juli 1999 01:43



Hallo Steffi
Es tut mir sehr leid !!!
Ich denke wenn ihn jemand mitgenommen hat werden Dir die Tierheime nicht helfen können.
Hat Dein HUnd einen Chip oder ist er tätowiert ? Es gibt Hundesuchargenturen die Dir helfen Deinen Hund zu finden,habe leider gerade keine Adresse,werde danach schauen.
Ansonsten kann ich Dir nur noch den Vorschlag machen Deinen Hund genau zu beschreiben,Alter,Größe,Farbe u.s.w.Dannkönnen alle die das lesen verstärkt die Augen offenhalten
Aus welchem Raum kommst Du denn ?
Ich schau ob ich eine Adresse finde und wünsche Dir Viel Glück,halte uns auf dem laufenden.
Hoffende Grüße Chrischi


24. Juli 1999 01:44

Hallo Steffi!

: hallo hundefreunde
: das schrecklichste was ich mir vorstellen kann ist jetzt passiert: kaspar ist weg!
: schon seit letztem samstag, den 17.7.
: ich weiss nicht mehr wieter. wir haben der polizei bescheidt gesagt, dem jagdpächter,der tierklinik und allen tierärzten im umkreis, der autobahnpolizei, den tierheimen im umkreis von ca. 100 kilometern und allen hundezüchtern, hundesalons und hundeübungsplätzen in der stadt. außerdem haben wir schon über 200 flugblätter verteilt.morgen wird eine anzeige in der zeitung sein und am sonntag kommt eine suchmeldung im radio. wir suchen täglich stundenlangf im wald nach ihm, aber niemand hat ihgn gesehen.
: was soll/kann ich noch tun, bin langsam völlig am ende.
: vielleicht wurde er von jemandem mitgenommen und ist jetzt ganz weit weg.aber ich kann doch nicht alle tierheime in deutschland anrufen,oder?
: bitte helft mir weiter
: steffi

Du mußt uns unbedingt mehr Informationen geben:
Wie Dein Hund genau aussieht, wo er Dir abhanden gekommen ist usw.!!

Ich hoffe so sehr mit Dir, daß du ihn bald wieder hast!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße von
Iris und ERIC


24. Juli 1999 02:33


:
Sorry,Steffi
Kann die besagte Adresse nicht finden.Bitte beschreibe den Hund möglichst genau!
Nochmalige Grüße Chrischi

24. Juli 1999 09:11

Hallo Steffi!

Es tut mir so leid. Das ist wohl der Alptraum eines jeden Tierbesitzers.

Hast Du vielleicht ein Foto von Kaspar eingescannt, das Du noch im Internet veröffentlichen kannst? Ich könnte es auch auf meiner page veröffentlichen, wenn Du magst. Schick mir ggf. eine Emil.

Aus welcher Gegend kommst Du denn??
Notfalls ruf eben doch alle Tierheime in Deutschland an, oder schick allen ein Fax/E-Mail mit Kaspars genauer Beschreibung (noch besser mit Bild), würde ich Dir auch ggf. behilflich sein.

Hier noch Adressen, falls Du sie nicht schon hast:

[www.tierschutzbund.de]

[members.tripod.de]

[www.wdr.de]

[www.tiernotruf.org]


Vielleicht helfen die Dir auch, falls Kaspar keine Tättowierung oder Chip haben sollte.

Ich wünsche Euch viel Glück und drücke ganz doll alle Daumen!

Viele Grüsse

Kine

P.S.: Wäre schön wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest.