kaspar ist immernoch weg....... :: Was sonst nirgends passt

kaspar ist immernoch weg.......

von steffi(YCH) am 27. Juli 1999 00:08


hallo leute
erstmal vielen dank für die vielen tips. bis jetzt hat allerdings noch nichts geholfen,kaspar ist und bleibt verschwunden.
wir haben ihn jetzt auch bei tasso und beim tiernotruf als vermisst gemeldet , und mit etwas glück kommt vielleicht eine suchmeldung in "herrchen gesucht" im HR.
aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, wer weiss.
also, entlaufen ist er am 17.7 gegen 22uhr in linden/mühlberg, dass ist ein stadtteil von giessen(hessen). er trägt ein rotes, bunt besticktes halsband
kaspar ist ein schäferhund-mix, aber mann sieht es ihm nicht an er sieht aus wie ein reinrassiger typisch braun-schwarzer schäfer.er hat einen kleinen einriss am linken ohr und er hat noch seine wolfkrallen.
ich werde morgen probieren ein foto von ihm ins forum zu setzen , hoffentlich klappt das.
also, drückt weiter die daumen
eure sehr traurige steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren