Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Husky-Hündin !
03. August 1999 17:10

Hy Mecki !

Es war kein Scherz, ich habe es ganz einfach reinkopiert, damit jede sieht, wie schnell eine sozusagen harmlose Angelegenheit durch die
Presse ausarten kann. Mit harmlosen meine nicht die Tauben sondern die ganze Geschichte. Die Tauben tun mir sehr Leid aber der Hund und seine
Artgenossen werden für irgendwas verantwortlich gemacht, wo die Tiere nicht dafür können.

Ganz einfach, damit jede mich versteht, wenn Hunde - Rassen als Bestien
dargestellt werden, kann es leider durch die Hysterie und Dank Presse jede von uns treffen !

I love Husky's also versteh mich bitte richtig, aber ich mag generell alle Hunde, somit bekommt man ganz einfach einmal zum spüren, was unsinnige und hochgepushte New's bewirken könnten.

Aber solange die Meldung nur bei Yahoo.de zu lesen war sollte es nur ein Beispiel bleiben.

Leibe Grüße an die Meckie's

Ciao Wolf Peter

04. August 1999 05:55

Moin Wolf Peter,

: Es war kein Scherz, ich habe es ganz einfach reinkopiert, damit jede sieht, wie schnell eine sozusagen harmlose Angelegenheit durch die
: Presse ausarten kann.

Sorry, war aber ohne jegliches Kommentar so nicht zu erkennen.

gruß mecki


04. August 1999 11:01


HiWolf Peter

Ist jetzt kein schaden von 50000.- DM entstanden.?

Der arme taubenzüchter hat vielleicht 20 jahre gezüchtet bis er soweit war. Mit einem wimpernschlag ist da nichtsmehr. Oder?
grüße

greensiro