Unsichtbarer Zaun :: Was sonst nirgends passt

Unsichtbarer Zaun

von Alexandra(YCH) am 03. August 1999 13:40


Wer findet den Unsichtbaren Zaun gut? Nach dem was ich gehört habe, das wenn der Hund die Grenze überschreitet,ein akustisches Signal durch das Halsband ertönt,und wenn er doch weiter laüft ein schwachen Impuls durch das Halsband geht,finde ich das schlecht. Das ist ja wie in den Filmen. Da haben die Heftlinge, in Gefangenschaft, auch so ein Halsband an, und wenn sie die Linie überschreiten ,es ein Stromschlag gibt. Das ist ja fast wie ein Teletac.


Mit freundlichen Grüssen Alexandra





akustisches schwacher Impuls

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Homöopathie

    Hallo Margot, danke für die Antwort -ja, es geht um die Ängstlichkeit meiner Hovihündin Luise. ...

  • Verein möchte Hundesporturlaub machen

    Grüezi Herr Studer :-) : Ich könnte Euch einen sehr schönen Agility Platz mit einem Agility- Parcours ...

  • Umweltreize für Welpen

    Huhu Kathi, so lange, wie es eben gut geht, ein Fall wäre ausreichend und dann wars das! Ich kann ...

  • Die Sache mit dem Aufwärmen"!"

    Tach zusammen, meine Kurse sind immer abends, jeweils eine Stunden, drei Stunden hintereinander. Das ...

  • Clicker und Rangordnung

    Hallo Theresa, der Unterschied ist meines Erachtens der: da konkurrieren nicht zwei Methoden ...

  • Unsauberkeit

    Hallo Nadine, ich muss mich dem Beitrag von Christiane anschließen. Du hast nicht nur alles versucht, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren