Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weißer Schäferhund -Internet-Seiten

geschrieben von Karin(YCH) 
Weißer Schäferhund -Internet-Seiten
05. August 1999 08:27


Hallo,

kann mir jemand gute Seiten über Weiße Schäferhunde nennen?
Ich kann zur Zeit nicht suchen.

Danke Gruß

Karin

05. August 1999 08:40

Hallo Karin,
guck' mal bei
[www.weisse-schaeferhunde.de]
Das ist die Site einer seriösen Zucht mit -zig Links zu anderen Homepages.
Viele Grüße
von Sonja

05. August 1999 17:59

:
:
:
:Hallo Karin, schaue mal unter Welpen.de sind einige Weisse.Gruß Jutta

05. August 1999 20:33

:
: Hallo,
:
: kann mir jemand gute Seiten über Weiße Schäferhunde nennen?
: Ich kann zur Zeit nicht suchen.
:
: Danke Gruß
:
: Karin
Hallo Karin,
Schau mal in die Homepage des WSR Rheinland Pfalz e.V. oder bei [rassehunde.de] rein!
wenn du fragen hast über die weissen Schaeferhunde, vieleicht kann ich Sie dir beantworten.
Gruß Jürgen

06. August 1999 15:52

Hallo Jürgen,

Du weißt hoffentlich, daß Du bei einem Massenzüchter wirbst!!!
Es gibt doch sicher etwas weniger bedenkliche Homepages, auf denen man für Weiße Schäferhunde werben kann. rassehunde.de ist ein Werbeprojekt für den Massenzüchter Stierand mit seinen 30 Zuchthündinnen beliebter Rassen. Willst Du Dich damit wirklich auf eine Stufe stellen? Ich verstehe, wenn Du den VDH nicht magst, weil er Deine Rasse nicht anerkennt, aber deshalb gehörst Du doch nicht zu den Freunden der Massenzüchter oder? Ich kenne Deine Seite noch nicht, aber ich hoffe nicht, daß Du von Hunden lebst. Rassehunde.de hat in seinem Lexikon stehen, daß Hobbyzüchter mit nur einem wurf im Jahr zu wenig Fachwissen besitzen würden. Siehst Du das auch so??? Keinen wert legen auf menschenbezogene Aufzucht sondern auf Produktion im großen Stil??? Fachwissen hat nichts mit Masse (Quantität) sondern mit Klasse (Qualität) zu tun!! Bitte unterstütze nicht Massenzüchter! Das Gästebuch von rassehunde.de allein ist schon eine Frechheit!! Alle E-mails führen nicht zu den Verfassern, sondern zu rassehunde.de, damit und Uwe die Post lesen kann!! Schande über jeden Tierfreund, der die Seiten nicht kennt, in die er sich einträgt. Noch mehr Schande über die, denen beim Wort kostenlos alle Skrupel verloren gehen.

Ein trauriger Gruß von Blue

06. August 1999 16:10

:
: Hallo,
:
: kann mir jemand gute Seiten über Weiße Schäferhunde nennen?
: Ich kann zur Zeit nicht suchen.
:
: Danke Gruß
:
: Karin

Hallo Karin,

der Tip mit www.weisse-schaeferhunde.de war schon sehr gut,
versuche es auch mit der Homepage von LG Bayern-Süd:
[www.geocities.com]
dort stehen gute Tips unter Welpenkauf