Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Welpenkauf-was beachten ?
01. März 2002 16:59

Hallo martina

Du sagst es! Für nichts gibt es im Leben eine Garantie und manchmal erlebt man eine riesengrosse Enttäuschung. Aber man sagt auch, dass man an Enttäuschungen erstarkt und eine gewisse Lebensweisheit erlangt. Das was du mit deiner Züchterin erlebt hast, das habe ich in gleicher Weise mit Käufern erlebt, nämlich, ich habe mich wie du in der Person geirrt. Aber damit muss ich leben, sonst kann ich aufhören zu züchten. Auch du musst damit zurecht kommen, sonst darfst du nie wieder einen Hund kaufen. Bitte verliere nicht das Vertrauen in alle Züchter.... Das sagt dir eine Frau, die nicht mehr zu den Jüngsten gehört und auch noch andere, nicht nur schöne, Lebenserfahrungen gemacht hat. Aber ich habe es bis jetzt gemeistert.

Gruss
Yvonne




01. März 2002 18:53

Hallo Yvonne,

dann werde ich mir daran ein Beispiel nehmen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende
Grüsse - martina