Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ingolstadt und Umgebung

geschrieben von Eva und Rio(YCH) 
Ingolstadt und Umgebung
08. August 1999 19:54

Hallöchen,
wie Ihr wahrscheinlich schon mal gelesen habt, bin ich dabei, auszuziehen, bzw zu studieren.
Jetzt habe ich die Zulassung zur Katholischen Universität Eichstätt erhalten, die Fakultät ist aber in Ingolstadt, dort würde ich dann also auch hinziehen.
Weiß jemand, wie es dort mit Hunden ist? Kommt zufällig jemand von Euch von dort, oder aus der Umgebung? Wie ist es mit Spazierengehen, Hundebekanntschaften und auch Hundeplätzen? Wir suchen so etwas, wie ich hier bei uns endlich gefunden habe, einen Hundeplatz, auf dem ohne Gewalt gearbeitet wird, toben und spielen möglich ist, und gute Stimmung herrscht.
Und als letztes noch: Weiß zufällig jemand, wie es mit Wohnungen in Ingolstadt ist, und wo man sich am Besten erkundigt?
Viele fragen, ich hoffe auf viele Ingolstädter unter Euch (oder auf Leute aus der Umgebung),
Tschüß, Eva und Rio