Ingolstadt und Umgebung :: Was sonst nirgends passt

Ingolstadt und Umgebung

von Eva und Rio(YCH) am 08. August 1999 19:54

Hallöchen,
wie Ihr wahrscheinlich schon mal gelesen habt, bin ich dabei, auszuziehen, bzw zu studieren.
Jetzt habe ich die Zulassung zur Katholischen Universität Eichstätt erhalten, die Fakultät ist aber in Ingolstadt, dort würde ich dann also auch hinziehen.
Weiß jemand, wie es dort mit Hunden ist? Kommt zufällig jemand von Euch von dort, oder aus der Umgebung? Wie ist es mit Spazierengehen, Hundebekanntschaften und auch Hundeplätzen? Wir suchen so etwas, wie ich hier bei uns endlich gefunden habe, einen Hundeplatz, auf dem ohne Gewalt gearbeitet wird, toben und spielen möglich ist, und gute Stimmung herrscht.
Und als letztes noch: Weiß zufällig jemand, wie es mit Wohnungen in Ingolstadt ist, und wo man sich am Besten erkundigt?
Viele fragen, ich hoffe auf viele Ingolstädter unter Euch (oder auf Leute aus der Umgebung),
Tschüß, Eva und Rio

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren