Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierschutz in Moskau

geschrieben von K. Keck(YCH) 
Tierschutz in Moskau
26. Februar 2002 11:05

Hallo,

welche (deutsche) Tierschutzorganisation kümmert in Moskau um die Straßenhunde?? Einmal wurde da eine Rettungsaktion gestartet. Aber ich weiß nicht mehr von wem.

Viele Grüße

K. Keck


26. Februar 2002 11:13

: Hallo Katharina,

ich bin mir nicht sicher, aber ist Pro Animale in Moskau nicht vor Ort?

Gruß, Sam

27. Februar 2002 11:38

Ja, Pro Animale ist richtig.
Kastrationsprogramme (mehrere tausend Tiere inzwischen)
Hilfstransporte
ein paar Tiere kommen auch nach hier
Im letzten Heft (gegen Briefporto anzufordern, kann ich nur empfehlen!) stand ein Satz, den ich nicht vergessen konnte:
Da kommen Russen, die mehrere Tage unterwegs waren, damit die Deutschen ihre Hunde mit ins gelobte Land nehmen. An sich selbst denken sie dabei nicht...

viele Grüsse
Dany