Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierkommunikation

geschrieben von Corinne(YCH) 
Tierkommunikation
26. Februar 2002 13:35

Hallo
Ich habe kürzlich eine Tierkommunikatorin mit meinen beiden
Hunden reden lassen. Was dabei herausgekommen ist, hat mich
völlig aus den Socken gehauen. Es ging weit über die Dinge
heraus, die jemand mit guten psychologischen oder
Rassekenntnissen gewusst hätte. Wer hat auch Erfahrungen
mit einer/einem Tierkommunikator(in) gemacht? Welche?

Liebe Grüsse
Corinne

26. Februar 2002 14:31

Hi!

Was haben deine Tiere gesagt??? Wie siehst du deine Tiere jetzt?

Ich war noch nie bei einem Tiermedium, und kann, GLAUB ich keine in Ö finden, da müsst ich mich informieren.

Ich versuche selber, mit meiner Hündin zu telephatieren und manchmal funktionierts. Beim fressen, beim spazieren..

Wie hat das Medium mit ihnen gesprochen, und was hat sie gemacht(gestreichelt, in die augen gesehen, meditiert oder auch einfach nichts)?

Lg
Karin&Cora die mit immer mit meiner Katze spricht!


26. Februar 2002 16:34



Wer hat auch Erfahrungen
: mit einer/einem Tierkommunikator(in) gemacht? Welche?
:

Hallo Corinne

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, als die Tierkommunikatorin mit meiner Hündin geredet hat. Ich sehe sie mit ganz anderen Augen an als vorher. Einiges was ich schon von meiner Hündin ahnte hat die TK nur bestätigt. Ich versuche auch mit meinem Hund zu reden, anscheinend mag sie das, sagte mir die TK. Sie hat mir Sachen gesagt, die sie unmöglich wissen konnte, ich habe auch ein paar Fangfragen eingeschleust. Die konnte sie nicht wissen oder erahnen. Ich war begeistert. Sicher sind auch sachen dabei, wo sie mit Erfahrung und Psychologie anworten konnte.

Grüsse
Yvonne und Luna


26. Februar 2002 16:52

Hi!

Ist das das Gleiche, wie Kinesiologie?

LG, Silke

26. Februar 2002 20:01

hallöchen
also Kinesiologie sind Muskelteste, bei denen es nicht der Sinn der sache ist, irgendwelche sachen über den Hund heraus zu finden, sondern ihn ins gleichgewicht zu bringen uns seine Energie richtig zu verteilen. Natürlich können auch Sachen zum vorschein kommen.
tschüssy Chri and Punto

27. Februar 2002 07:53

Hallo Karin

Die Kommunikatorin hat die Hunde nicht angesehen. Normalerweise macht sie eine Sitzung sogar telefonisch. Meine Hunde haben sich aber (im Auto) sofort hingelegt, als sie mit ihnen zu "sprechen" begann. Dies obwohl sich vor allem mein Border in dieser Situation nie hinlegen würde.

Meine Hunde haben mir gesagt, welche Aufgabe sie bei mir haben, was ich für sie tun kann und welche gesundheitlichen Probleme sie haben (und natürlich noch viel mehr). Was das Tier antwortet hängt natürlich auch von den Fragen ab, die du ihm stellst. Wenn es dich interessiert, lies doch die Bücher von Penelope Smith.

Gruss Corinne