Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Ganz andre Frage - Hund und Wasserbett?
03. März 2002 12:30

Hi Pat,

: iber prinzipiell gilt,daß die statik es mitmacht,wenn man sich mal hnsetzt und kurz rechnet.nimm zb mal die küche und rechne da,du wirst erstaunt sein.
Küche ist kein Problem, hat außer dem Bad als einziger Raum einen gegossenen Boden drunter.;-)

: bei alten häusern,holzkonstruktion,kann dir aber jeder zimmermann sagen,was sache ist,
Glaub ehrlich gesagt nicht, daß jemand dafür die Verantwortung übernimmt, wenn es sich wie bei uns um ca. 400 Jahre alte Eichenbalkenkonstruktionen handelt...da schlägt nur jeder Statiker die Hände überm Kopf zusammen und flüchtet.:-))))
Aber in den meisten Häusern ist es tatsächlich kein Problem...da geb ich Dir Recht.
Liebe Grüße
Anna


22. April 2002 20:52

Hallo Susanne!

Ich habe mir auch ein Wasserbett gekauft und bin damit sehr zufrieden!
Am Anfang als mir der Verkäufer den Preis genannt hat, hat mir der Atem ausgesetzt!!!
Ein bekannter hat mir dann eine Adresse von einem Händler in Däniken gegeben!
Ich wurde dort sehr gut beraten! Der Preis war auch sehr viel niedriger.
Die Firma heisst Walasa und ist auch im Internet unter www.walasa.ch zu finden! Ich hoffe Du kommst jetzt schneller zu einem Wasserbett, denn es ist wirklich toll!!!
liebe Grüsse
Erika

22. April 2002 20:55

: Hallo,
:
: ich bin heut zum ersten Mal hier, vielleicht kann mir jemand antworten?
:
: Ich wollte mir ein Wasserbett anschaffen, weil ich starke Rückenbeschwerden habe.
:
: Hat jemand von euch ein Wasserbett? Wie ist eure Meinung dazu - taugen die was?
:
: Ausserdem schläft mein Hund bei mir im Bett.
: Wasserbett und Hund - geht das?
:
: Vielen Dank
: Susanne

: Hallo Susanne!

Ich habe mir auch ein Wasserbett gekauft und bin damit sehr zufrieden!
Am Anfang als mir der Verkäufer den Preis genannt hat, hat mir der Atem ausgesetzt!!!
Ein bekannter hat mir dann eine Adresse von einem Händler in Däniken gegeben!
Ich wurde dort sehr gut beraten! Der Preis war auch sehr viel niedriger.
Die Firma heisst Walasa und ist auch im Internet unter www.walasa.ch zu finden! Ich hoffe Du kommst jetzt schneller zu einem Wasserbett, denn es ist wirklich toll!!!
liebe Grüsse
Erika



23. April 2002 05:49

: Tschau Susanne
:
: Das Wasserbett ist gar nicht so gut für den Rücken wie viele denken. Eine harte Matratze ist viel besser, ist günstiger, gibt weniger umstände bei Wohnungswechsel usw. Ich würde mir das überlegen. Ich kenne jetzt ein paar, die ihr Wasserbett wieder herausgerissen.
:
: Gruß P.H
:

Hallo

Also ich würde meines nie mehr hergeben.

Grüessli
Karin (die übrigens seit sie das Wasserbett hat, nie mehr Rückenweh gehabt hat).


28. April 2002 09:25

: Hallo,
:
: ich bin heut zum ersten Mal hier, vielleicht kann mir jemand antworten?
:
: Ich wollte mir ein Wasserbett anschaffen, weil ich starke Rückenbeschwerden habe.
:
: Hat jemand von euch ein Wasserbett? Wie ist eure Meinung dazu - taugen die was?
:
: Ausserdem schläft mein Hund bei mir im Bett.
: Wasserbett und Hund - geht das?
:
: Vielen Dank
: Susanne
: Ich habe seit 6 Jahren ein Wasserbett der Marke Aqua Dynamic. Dabei besitze ich zwei Hunde (Riesenschnauzer und schottischer Deerhound) und eine Katze. Es gibt Zeiten wo alle drei bei mir im Bett schlafen. Alle drei geniessen dies , ich auch. Besonders der Riesenschnauzerhündin tut das Wasser gut, da sie altershalber unter Arthrose leidet.
Kann ich also nur empfehlen, für dich und den Hund
Gruss
Anna