Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wo gute Hundepension?

geschrieben von Kim(YCH) 
wo gute Hundepension?
05. März 2002 12:29


Hallo,

ich möchte nicht wieder eine heftige Diskussion pro/contra Hundepension entfachen....
Wer weiß eine gute Hundepension oder eine private Urlaubsbetreuung im süddeutschen Raum.

Vielen Dank und Grüße Kim

05. März 2002 12:51

Hallo Kim,

meine Empfehlung ist die Hundepension Weisenborn hier
in meiner Nähe. Das Ehepaar hat ab und an auch Problemhunde
aus dem Tierheim bei sich und therapiert diese sehr erfolgreich
und ohne Gewalt.

Die Hundepension hat verschiedene Hundezimmer. Die Hunde werden (wenn
verträglich) in Gruppen eingeteilt mit den Hunden, mit denen sie sich am besten verstehen. Sie haben riesige Zimmer und können tagsüber in den riesigen Garten, der auch getrennte Zonen hat für die versch. Gruppen. Die Tiere bekommen sehr gutes Futter und werden erstklassig versorgt.

Kontakt:
Armin´s Hundepension
Familie Weisenborn
Telefon 06335 8855
Telefax 06335 7039

Liebe Grüsse,

Danni

05. März 2002 13:11

Hallo Kim,
wo genau suchst du denn eine Hundepension bzw. Betreuung ?
viele Grüße
elke + sammy (der im Sommer auch zwei Wochen betreut werden muss)

05. März 2002 14:56

Hallo Elke,

wir wohnen in der Nähe von Nürnberg und ich wäre schon auch bereit etwas weiter zu fahren.
Am allerliebsten hätte ich aber Nell, meine 2-jährige Labradorhündin in einer netten Familie oder bei "Ersatzgroßeltern" untergebracht.

Grüße Kim

05. März 2002 18:38

Hallo Kim!

Je nachdem was Du Dir erwartest und wann und für wie lange Du eine Unterkunft für Deine Süße brauchst und wie verträglich sie mit meinen Beiden ist, könnte ich gern die "Ersatzoma" spielen!

Mail mich halt mal an!

Liebe Grüße
Tanja

05. März 2002 20:56



: wir wohnen in der Nähe von Nürnberg und ich wäre schon auch bereit etwas weiter zu fahren.
: Am allerliebsten hätte ich aber Nell, meine 2-jährige Labradorhündin in einer netten Familie oder bei "Ersatzgroßeltern" untergebracht.
Hallo Kim,
wir wohnen ca. 100 km östlich von München - ich denke, das ist zu weit, sonst hätte ich mich auch angeboten (je nach Termin )deine Hündin zu betreuen.
viele grüße
elke + sammy (der sich immer über Spielgefährtinnen freut)