Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Tier wie Mensch?
19. August 1999 08:28

:
: Und noch was zum provozieren ;o))): Mensch und Hund kentern im Boot. Es gibt die Möglichkeit, nur einen von beiden zu retten. Ich persönlich würde den Hund retten.
:
: Bis dann
:
: Franziska
:
:
Liebe Franziska,

es gibt auch Menschen, die das Leben ihres Hundes auf´s Spiel setzten, weil die Möglichkeit besteht, ein (Menschen)Leben zu retten.
Gerade in diesen Tagen wird das wieder deutlich. Und ich habe größten Respekt vor diesen Menschen. Wenn mein Hund soweit ist, werde ich ihn auch ohne mit der Wimper zu zucken in ein eingestürztes Haus schicken, wenn die Möglichkeit besteht, damit auch nur einem Menschen zu helfen und sei es auch nur, um den Eltern zu mindest die Leiche ihres Kindes zu finden!
Und auch ich und die anderen RH-Führer lieben ihre Hunde.

In Diesem Sinn
Viele Grüße

Christina