Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gibt es Zooplus nicht mehr?

geschrieben von Kerstin Hk(YCH) 
Gibt es Zooplus nicht mehr?
13. März 2002 15:41

Hallo,

ich versuche seit Tagen, bei www.zooplus.de reinzukommen. Geht aber gar nichts. An meinem PC liegt es aber nicht, weil ansonsten alles tadellos läuft.
Gibt es die etwa nicht mehr? Oder haben die eine neue Internet-Addy?

Gragende Grüsse,
Kerstin Hk


13. März 2002 15:57

Hallo Kerstin!

Also ich komm ohne Probleme bei Zooplus rein! Hatte auch in den letzten Tagen keine Probs!

Bye, Eva + Timmy



13. März 2002 15:58

Hallo Kerstin,

ich bin gerade problemlos bei Zooplus "reingekommen", die Internet-Addy hat sich nicht geändert.

Viele Grüße

Anette

13. März 2002 20:59

Hallo
Ich hatte Probleme über Favoriten reinzukommen (zeigte mir an, weiterleitung in 2 sec. und es ging nicht). Habe dann nochmals über Tastatur eigegeben, jetzt geht´s wieder.
Dodo