Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Giftköder in Neuss

geschrieben von Sylle(YCH) 
Giftköder in Neuss
18. März 2002 18:32

Hi,
habe gerade einen Aushang gelesen, der vor Giftködern im Stadtpark, Rosengarten und Reuschenberger Wald warnte. Polizei sei eingeschaltet. Keine Ahnung was daran ist, aber paßt dennoch gut auf Eure Hunde auf.
Grüße
Sylle


18. März 2002 21:23

Hallo,
ist ja echt zum ko....! Wir sind häufig nach Neuss auf die Rheinwiesen gefahren. Hatten die Anfahrt in Kauf genommen, weil man dort wirklich supi spazieren konnte und Leute und HUnde echt relaxt waren.
Kurz nach Inkrafttreten der LHVO wurden dort damals Fleischwurststücke mit Rasierklingen ausgelegt.Hundefreunde sprachen dort jeden mit Hund an und warnten.
Und jetzt das schon wieder.
Die, die sowas auslegen, sollten sich selber ne Suppe drauskochen müssen.
Tschüssie Doris

19. März 2002 12:53

: Hallo,
: Kurz nach Inkrafttreten der LHVO wurden dort damals Fleischwurststücke mit Rasierklingen ausgelegt.

Das wiederum habe ich nicht mitbekommen, da ich mit meiner alten Maus nur noch selten am Rhein bin.
Auf jeden Fall finde ich öffentliche Warnungen einfach wichtig. Darum habe ich gestern gepostet.
Grüße
Sylle