Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urs Ochsenbein

geschrieben von Kristin(YCH) 
Urs Ochsenbein
26. März 2002 17:54

Hallo!

Ich suche dringend Infos über Urs Ochsenbein und zwar in Bezug auf das Thema Hundeausbildung. Ich finde leider keine Homepage oder ähnliches. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
Kristin


27. März 2002 07:19

Hallo Kirstin,
Urs Ochsenbein hat Bücher über die Hundeausbildung geschrieben, die Du in jeder Buchhandlung erhälst. Ansonsten würde ich mich an das Zürcher Hundezentrum wenden, da bekommst Du sicher Auskunft. Auch via die Magazine Der Hund mein Freund, Schweizer Hundemagazin oder Hunde Haltung Zucht Sport solltest Du Auskünfte erhalten.
Gruss Bettina

27. März 2002 07:44

: Hallo Kirstin,
: Urs Ochsenbein hat Bücher über die Hundeausbildung geschrieben, die Du in jeder Buchhandlung erhälst. Ansonsten würde ich mich an das Zürcher Hundezentrum wenden, da bekommst Du sicher Auskunft. Auch via die Magazine Der Hund mein Freund, Schweizer Hundemagazin oder Hunde Haltung Zucht Sport solltest Du Auskünfte erhalten.
: Gruss Bettina

Hallo Bettina,
vielen Dank für die Info, dann werde ich beim Zürcher Hundezentrum erstmal weiterforschen!
Viele Grüße Kristin


28. März 2002 11:00

Hallo Kristin

Leider ist Urs Ochsenbein verstorben. Ich weiss nur, dass Esther Witt (oder ähnlich) seine Philosophie weitergibt.

Gruss
Brigitte

28. März 2002 14:26

Hallo Brigitte,

danke für die Info!

Gruß
Kristin

28. März 2002 15:51

Hallo Kirsten,

über den Link findest Du etwa 225 Internetseiten, die sich alle mit Urs Ochsenbein beschäftigen.

Gruß!
Martin mit Mary