Australian shepherd :: Was sonst nirgends passt

Australian shepherd

von Tina(YCH) am 12. Oktober 1999 19:40

: Suche Geschwister meiner beiden Hündinnen Laken und Fleur by Lakefield. Aus Düsseldorf von der Züchterin Jutta Skirlo. Wer kann mir Information geben? Tina.Hestermannt-online
Vielen Dank
Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme mit dem Dobermann

    Hallo Cathy, nett, mal wieder was von Dir zu hören! Natürlich sind Dobis keine Killermaschinen, aber ...

  • Hunde lieber als Kinder ?

    Tschau Ines FRIEDEN? Ja Ich weiss schon was Du sagen möchtest. Wenn mir ein 16 jähriges Mädchen ...

  • 'Ruck' an der Leine

    hallo daniela. ich habe einen junghund von 5 monaten. hab ihn seit er 8 wochen alt ist. natürlich habe ...

  • Inline skaten - schädlich oder nicht?!?

    Hallo Tessa! Dem kann ich nicht so zustimmen :). Da bei uns die "Feldwege" asphaltiert sind, laden ...

  • Hund und Garten

    : der hund interessiert sich überhaupt nicht für den garten! Hallo Manuela, freu Dich trotzdem ...

  • Erziehungsstand mit 10 Monaten

    Hallo, Ich frage mich oft für wen trainieren die Leute eigentlich ihren Hund, für sich selbst , oder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren