Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
HUNDEKÄMPFE
26. August 1999 06:59

Hi Porcha,

: Laut der Terms of Service (TOS) sind Websites mit illegalem oder mißbräußlichem Inhalt nicht gestattet.

wäre wirklich wunderbar, wenn es Dir gelingen würde diesen Dreck bei YAHOO zu canceln.
Ein riesen Erfolg um Tierquälerei und Missbrauch bestimmter Hunderassen zu erschweren.
Wenn's wirklich klappt, bekommst Du einen Eintrag in meiner ewigen "hall of fame" ;-).

: Drück uns die Daumen

Baxter the Bulldozer und ich drücken Dir alles, was auch nur im entferntesten einem Daumen ähnelt!

Ciao Burkhard


26. August 1999 08:25

Hi Porcha,

: Das Internet ist global aber die Provider haben einen Geschäftssitz und
: sie sollten an den Gesetzen des jeweiligen Landes gebunden sein.

Das sind sie auch!
Ich bin wie Du dafür, dass ein Provider WebSites vom Net nehmen *muss*, sobald
deren Inhalt die nationalen Gesetze verletzt.
In Deutschland ist er sogar per Gesetz sogar dazu verpflichtet und
in USA ist das bestimmt auch so.

Ich bin lediglich dagegen, eine allgemein verbindliche Zensur einzuführen.
Die Gründe habe ich bereits ausführlich dargelegt.

: Danke für das Kompliment aber ich bin nicht populistisch und sehe
: mein Engagement auch nicht als blinder Aktionismus an.

Damit meinte ich nicht Dich, sondern die Leute, die bei jedem
gesellschaftlichen Problem gleich nach neuen Gesetzen schreien
und damit die Verdummung der Leute in zweifelhafter Absicht vorantreiben.

: Darum geht es mir. Ich kann es einfach nicht mit meinem Rechtsverständnis
: vereinbaren. Hundekämpfe sind doch in den USA verboten also wieso darf
: bei einem amerikanischen Provider dafür geworben werden.

Ich bin sicher, dass der betreffende Provider (wer immer
das ist) diese Site abklemmen muss. Tut er das nicht, macht er sich
strafbar.

Ausserdem ist es ja nicht nur eine Frage der Provider.
Im Prinzip kann jeder seinen eigenen Server irgendwo ans
Internet anklemmen -- so er denn die Leitung bezahlen kann.
Wir betreiben z.B. in meiner Firma gleich zwei eigene
Server (einen in USA/Maryland und einen in Deutschland).
Dort können wir publizieren was wir wollen, ohne irgendeinen
Provider fragen zu müssen.
Wenn jemand zu mir käme und meinte, er müsse jede Änderung
auf unserer Site erst mal prüfen, bevor wir sie ins Netz stellen
dürfen, würde ich den achtkantig rauswerfen!

: Ich nehme meine Heimat als Beispiel. Unsere Nation ist das VOLK Amerikas.
: Ich glaube, nicht das Orwells 1984 sich je dort ereignen kann.
: Eine Regierung sprich die Exekutive/Legislative/Judikative hat nur so
: viel oder so wenig Macht, wie ihn das Volk zugesteht.

So sollte es sein ...


26. August 1999 07:50

:
: Hi Heike,
:
: ich habe gestern Nacht Post von Yahoo! USA erhalten.
:
: Sie hatten einige Rückfragen bezüglich der genauen URL und wollen sich heute wieder melden.
:
: Ich bin wirklich sehr gespannt, inwieweit sie entsprechende Schritte einleiten.
:
: Laut der Terms of Service (TOS) sind Websites mit illegalem oder mißbräußlichem Inhalt nicht gestattet.
:
: Drück uns die Daumen
:
: Liebe Grüsse
:
: Porcha & Dino
Hi Porcha, (und natürlich ein fröhliches Wuff an Dino)

ein Erfolg ist es doch schonmal, da Yahoo! USA Interesse daran zeigt. Ich denke das sie bestimmt etwas unternehmen werden, wenn sie schon do genaue Nachfragen stellen. Ich bin optimistisch. Melde Dich solbald Du was Neues gehört hst.

Liebe Grüße,
Heike, Kimba & Aaron, der humpelnde

PS: Habe den Link angeklickt. Fotos von Dino und Family sind super süß. Hast du noch mehr davon? Ich mag seine Augen, die gucken so treu.


26. August 1999 08:04


: Damals war's, in meiner Männerselbsterfahrungsgruppe..., mein Therapeut meinte ich solle mein
: unterentwickeltes männliches Selbstbewusstsein mal mit einem Symbol maskulin/animalischer Stärke
: aufwerten. Selbstverständlich ist der wahre Grund natürlich dieses kribbelnde Machtgefühl mit einem
: vierbeinigen Phallus-Symbol die Runde zu machen, oder meinst Du es könnte noch andere Ursachen haben?
:
Hi
Du hast den nagel auf den kopf getroffen. Denn andere Ursachen gibt es nach meiner ansicht nicht. Reine schw.... verlängerung.
grüße
greensiro