Überlange Texte
08. April 2002 11:11

Ich bitte die Userinnen und User davon Abstand zu nehmen, überlange Texte von anderen Webseiten abzukopieren und hier ins Forum zu stellen.
U. a. geht es auch um eventuelle Verletzungen von Copyrights.

Es reichen einen Link auf die betreffende Seite zu setzen!

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter


08. April 2002 14:33

Und die hinweise im angegebenen Link sind auch wichtig, weil man manche
artikel wegen der formatierung überhaupt nicht lesen kann.

g, T.


09. April 2002 21:00

hi,
hatte vor kurzen schon mal eine frage an die forenbetreuung gestellt, doch auch dieser eintrag wurde einfach wieder gelöscht und deshalb versuche ich es über diesen weg!
nach was werden die einträge aussortiert? darf man nicht speziell nach züchtern fragen?? gut das sehe ich ein!
es wurden mittlerweile mehrere einträge von mir wenig säter gelöscht zum beispiel: "DSH-Züchter in thüringen" oder "Attila-wie geht's dir?"
möchte es nur gern wissen, damit ich mir in zukunft die schreibarbeit sparen kann.
MFg Toska


09. April 2002 21:08

Hallo Toska,

Bitte solche Fragen per Email an

Rolf - hobbit@yorkie.ch

oder

Peter - puma@yorkie.ch

richten. Danke!

Benutzungshinweise für die Diskussionsforen findest Du auf der Seite:
/forum/archiv5/forinfo.html

Und unter folgendem Link :

[www.volker-gringmuth.de]

Mit freundlichen Gruessen

Peter, eMail: puma@yorkie.ch - Forenbetreuung
Yorkies Homepage