Lehrstelle in TH Schweiz :: Was sonst nirgends passt

Lehrstelle in TH Schweiz

von Marianne(YCH) am 10. April 2002 15:46

Hallo Yorkies aus der Schweiz,

Kennt jemand ein TH oder eine Kleintier-Pensionen im Kt. Zürich, welche auf Herbst 2003 eine Lehrstelle als Tierpfleger offen hätte UND RUDELHALTUNG praktiziert?
Ich weiss, es gibt den offiziellen LENA (Lehrstellen-Nachweis), aber der wird erst ab August veröffentlicht, und da die Stellen weggehen wie heisse "Weggli", möchte ich ein wenig Vorsprung haben. Bin auch nicht mehr im Lehrlingsalter und möchte nicht noch ein zusätzliches Jahr "verplämpern".
Sonst gibt es dann halt nur noch das Telefonbuch.
Vielen Dank zum voraus
Liebe Grüsse
Marianne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren