Adresse :: Was sonst nirgends passt

Adresse

von Markus Henz(YCH) am 29. August 1999 18:06

Guten Tag zusammen
da meine Schwester ein Problem mit ihrem Hund hat, möchte ich Sie bitten mir die Adresse von Hr. Heini Meier zu zusenden.
Da sie Ihn in der Sendung " explosiv " gesehen hat,bat sie mich seine Adresse im Internet zu suchen.
Danke für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen
Markus Henz


von Wolf Peter(YCH) am 29. August 1999 19:00

Guten Abend Herr Henz

Heini Meier

Hinwiller str 180
CH 8620 Wetzikon
tel: 01-930 23 49

Grüße aus Deutschland Wolf Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • FriFutter Lamm und Reis

    spätestens, wenn wer antib. braucht, und merkt, oha, das hat auch schon mal besser gewirkt, geht das ...

  • Welche Haftpflicht?

    Hallo Robert ! Einen Auszug aus dem Heft gibt's auch Online (s. Link) Viele Grüsse Christiane & ...

  • Chip verrutscht?

    hallo, Moni! : Tja, nur ist der Hund, bei dem der Chip bis in den Vorderlauf gewandert ist, erst 9 ...

  • Schlechtes Gewissen

    : : ich trau mich kaum, das zu schreiben, aber das muß heute abend einfach raus, auch wenn Ihr mich ...

  • Zu viel Cholesterol

    Hallo Christiane, : ach Du Ärmste ... wenn Du schon so früh aufstehen musst, hast wohl gleich ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    Hallo Anja, mich würde interessieren, was Sinn und Zweck dieser Kribbel- Impulse ist. Entschuldige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren