Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Tierphysiotherapie Ausbildung
15. September 2011 13:05
Habe einen Ausbildungsplatz in Tierphysiotherapie/Akupunktur beim ifT-Institut für Tierheilkunde in Viernheim(Mannheim) abzugeben!

Da es mich beruflich für längere Zeit ins Ausland verschlagen hat kann ich leider an der Ausbildung nicht mehr selbst teilnehmen.

Die Ausbildung findet in 3 Blockwochen statt wobei die Termine vom Teilnehmer nach Absprache mit dem Institut frei wählbar sind (Startwochenende spätestens Herbst 2012).

Die normalen Ausbildungskosten betragen EUR 3800,-. Ich gebe meinen Platz aber um EUR 3400,- ab. Ich habe mit dem Leiter der Ausbildung schon gesprochen, dass dies möglich ist. Es sind keine Nachteile, es ist ein ganz normaler Ausbildungsplatz mit denselben Bedingungen wie zu normalem Preis.

Für weitere Informationen einfach einen Blick auf die Website werfen (einfach ifT Tierphysiotherapie eingeben) wo alle Informationen zur Ausbildung detailiert beschrieben sind.

Ich bin überzeugt davon, dass es sich bei der Ausbildung um eine sehr tolle Ausbildung in einer boomenden Branche handelt und ich freue mich, wenn jemand an meiner Stelle an dieser fantastischen Möglichkeit teilnehmen kann.

Bei Interesse: fritsch.teresa@gmail.com[/email]