Ich haaaaaaab ihn!!! :: Was sonst nirgends passt

Ich haaaaaaab ihn!!!

von Caro & Co.(YCH) am 30. August 1999 16:35

Hi zusammen!

Jaaaa, ich habs getan! Ab heute hat ein Dalmatiner das Privilieg bei mir wohnen zu dürfen *froihopsjubel*. Also, ihr habt das richtig klasse gemacht mit euren Ermunterungen :-). Jedenfalls hab ich mich jetzt ein paar Tage mit den Tierheimhunden beschäftigt und letztendlich konnte ich einem von ihnen doch nicht wiederstehen. Er heißt Salomon, ist ein Dalmatiner und scheint bis jetzt wirklich gut zu Atos und mir zu passen. Falls es irgendwie doch noch noch ein paar kleine Problemchen geben sollte, kann ich mich ja jetzt getrost an Euch wenden.
Also, nochmal Danke für eure Tips und drückt mir die Daumen, daß auch wirklich alles so gut läuft wie´s angefangen hat.

von Kine(YCH) am 30. August 1999 16:55

Gratuliere! :-)))

Vielleicht schreibst Du unter "Mitteilungen" mal mehr über ihn?
Nicht, dass ich neugierig wäre... winking smiley)

Viel Spass, Glück & Geduld wünschen

Kine & Siggi

von Moni(YCH) am 30. August 1999 18:13

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen für Euch!

Bin ja selber glückliche Dalmatinerbesitzerin...., unten schreib ich Dir noch nen Link über gute Dalmatinerseiten.

Viele Grüße
Moni

von Mario(YCH) am 31. August 1999 14:11

Hi Caro,

Glückwunsch zum getupften Neuzugang. Es freut mich das su dich für einen "Gebrauchten" entschieden hast. Dalmatiner passen doch auch, recht gut zu Dobermännern, schon allein optisch. Ich wünsche euch alles gute und hoffe das der "neue" sich dankbar zeigt.

Viele Grüße
Mario

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Urlaub mit einem anderen Hund

Hallo Katharina, Wir standen auch vor diesem "Problem". Unsere Hunde haben jederzeit Zugang zur ...

• Frage zum Gebrauchshundesport

Hallo Claudia, : Weiters habe ich schon oft erlebt das die Hunde durch die : Schutzarbeit sehr wohl ...

• Jetzt geht es los.bitte helfen!

Hi Frieda, eben :-))) Hochwasser kommt - Welpe kommt. Hat bei unserer Katze auch gewirkt ...

• Zweifel an pos. Bestärkung

Hallo Christiane, mein Hund ist bei mir, seit er 8 Wochen ist und wird seitdem geclickert. Einmal habe ...

• Nuckeln

Hallo, Sina und alle, ich bin ja kein Fachmann, aber dass es sich bei diesem Nuckeln, sogar mit ...

• helft mir bitte! :-

Hallo, Die Antwort, warum deine Eltern keinen Hund haben wollten, kann ich dir natürlich nicht sagen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren