Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

gepresster Hundesaft zur Fussball WM

geschrieben von elke(YCH) 
gepresster Hundesaft zur Fussball WM
04. Mai 2002 20:30

Hallo,


[www.spiegel.de]

Proteste wohl dringend nötig.

wutschnaubende Grüße
Elke

04. Mai 2002 21:21

Hi: Elke!

Diese Veranstaltung sollte von allen Europäern boykottiert werden! Ebenfalls wutschnaub-Gruß Gabriela2


06. Mai 2002 12:36

Hallo!
:
: Proteste wohl dringend nötig.

Warum? Steht da irgendwo, dass die Hunde gequält werden? Schlecht gehalten werden? Qualvoll sterben müssen?

Ich kenne mich da nicht so aus, wenn dem tatsächlich so ist, dann sind die Proteste selbstverständlich nötig, aber nur weil die Hunde gegessen/getrunken werden? Nein, ich denke das ist kein Grund zu protestieren oder zu boykottieren!

Viele Grüße
Tanja

06. Mai 2002 13:03

: Ich kenne mich da nicht so aus, wenn dem tatsächlich so ist, dann sind die Proteste selbstverständlich nötig, aber nur weil die Hunde gegessen/getrunken werden? Nein, ich denke das ist kein Grund zu protestieren oder zu boykottieren!
:
: Viele Grüße
: Tanja

Hallo Tanja,

ich wußte nicht, daß hier in diesem Forum soetwas anscheinend als völlig okay und selbstverständlich angenommen wird.

Wann wird Dein Hund durch den Mixer gedreht?

gruß
Elke

06. Mai 2002 13:25

Hallo Elke,

auch wenn ich selbst bestimmt weder Hundefleisch essen, noch "Hundesaft" trinken würde, denke ich, dass in diesem Fall nur Wenige die moralische Legitimation haben, sich über die Essgwohnheiten anderer Kulturkreise zu mokieren. Man bedenke nur, was in unseren Schlachthäusern so vor sich geht. Wieviel Schmerz, Leid und Quälereien dort Schlachttieren angetan wird.

Außerdem wird (s.untenstehenden Link) offenbar nicht nur im asiatischen Raum Hundefleisch gegessen.

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa


06. Mai 2002 14:15

Hallo Elke!

: ich wußte nicht, daß hier in diesem Forum soetwas anscheinend als völlig okay und selbstverständlich angenommen wird.