Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Aus Gewaesser apportieren
14. Mai 2002 18:06


Hallo Ruth

Ich habe die vorhergehenden Nachrichten nicht gelesen, also vielleicht hast du den Tip schon bekommen.
Auch ich habe eine schreckliche Wasserratte. Halt typisch Retriever, sie apportiert aus dem Wasser was das Zeug hält.
Ich habe mir einen Wasserdummy gekauft. Das Ding ist aus Plastik, und sieht einwenig komisch aus.hihihihhi!!!! In der Schweiz kostet es ungefähr 12.-- Franken.

Grüsse
Yvonne und Luna

15. Mai 2002 21:57

Hallo Ruth,
meine Labbi Dame schwimmt ebenfalls gern und apportiert auch ausdauernd aus dem Wasser - leider ist sie an Land total apportierfaul ;-))
Ich habe von romney's einen Dummy, grün, 500g schwer und widerstandsfähig. Kann ich wirklich empfehlen.

Viele Grüße

Sandra & Cookie

15. Mai 2002 21:59

hatte noch was vergessen, soweit ich weiss, gibts die Dummys z.B. auch bei zooplus.

Sandra& Cookie

16. Mai 2002 14:20

Hallo Ruth!

Mein Wuff schwimmt auch leidenschaftlich gerne und am allerliebsten bringt er so Plastikflaschen aus dem Wasser! Die braucht man sich gar nicht mitnehmen, liegen meistens als Müll irgendwo herum :-)
und verlieren kann man sie auch wieder*g*

Liebe Grüße sandra und wuffs