Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lernspiele Seminar? bei der GFH

geschrieben von Nadja(YCH) 
Lernspiele Seminar? bei der GFH
15. Mai 2002 20:38

hi,

bin grad auf die HP der "gfh" gestossen und habe ein Seminar gefunden in dem es ums Spiel ging. Den Inhalt würd ich sehr interessant finden...
weiss jemand ob irgnendwo ein ähnliches Seminar stattfindet?

Gibt es Literatur darüber? Ich denke mit "diesem" Spiel ist jetzt
kein "Lind-art" oder ähnliches gemeint.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nadja


16. Mai 2002 07:55

Hallo,

mi einem Seminartipp kann ich leider nicht helfen, aber vielleicht ist ja das vor kurzem herausgekommene Buch von Petra Führmann und Nicole Hoefs, Erziehungsspiele für Hunde, Franckh-Kosmos Verlag interessant für Dich. Ich hab Dir mal einen link angehängt, wo ich mirs bestellt hatte, aber mittlerweile bekommt frau es fast überall.

Grüße
Karina

16. Mai 2002 07:58

Sorry, link fehlte:
[www.hundeschule-ab.de]
: Grüße
: Karina