Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
bitte um Mithilfe :-
30. Juli 2002 07:27

Hi Gesa

Welche Hunde vermittelst du? Ich muss leider meine Hündin abgeben,
vielleicht kannst Du mir helfen.

Georgia

30. Juli 2002 09:24

Hallo Georgia,

oh, das tut mit leid, das Du Deine Hündin abgeben mußt :-(.

Ich vermittelt Border Collies aber auch Aussies & andere Koppelgebrauchshunde (und Mixe daraus).

Was hast Du denn für einen Hund? Ich hab ja viele Kontakte auch zu anderen und kann Dir sicher weiterhelfen...

Liebe Grüße

Gesa & Broderbande

30. Juli 2002 09:36

Hi Gesa

Ich habe eine 3-jährige Mischlingshündin (Briard-Schnauzer-?), sie
ist kastriert und gechipt, ca. 50 cm gross, schwarz, sehr kinderlieb und katzengewöhnt und kann, ohne Probleme, auch mal alleine bleiben.
Sie ist wirklich sehr lieb, hat aber einen Jagdtrieb, und ist an der Leine manchmal ein bisschen aggressiv gegen anderen Hunden. Ansonsten wirklich problemlos,

Ich wohne bei Würzburg, in Frickenhausen, PLZ 97252,

Ich habe mich vor ca. 4 Monaten von meinen Freund getrennt und bin ca. 10 Stunden am Tag ausser Haus, weshalb Ich sie, schweren Herzens, abgeben muss,

Wenn Du mir deine Tel. Nr mailst könnte Ich mich mal telefonisch bei dir melden

Ich kann dir auch ein Bild mailen, wenn Du mir deine E-Mail adresse gibst


Vielen Dank

Georgia



30. Juli 2002 10:08

Hallo Georgia,

oh, das ist aber blöd - tut mir echt leid :-((.

Email, Tel-Nr und auch alles andere findest Du auf meiner HP. Kannst gerne jederzeit anrufen :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande