Tierheim Lindau - VOLL!! :: Was sonst nirgends passt

Tierheim Lindau - VOLL!!

von Svenja(YCH) am 08. September 1999 09:24

Hallo Tierfreunde,

das Lindauer Tierheim ist mit 40 Hunde und jedermenge anderer Tiere (Hasen,Meerscheinchen, Katzen usw.) überfüllt. Viele Hunde werden hier von den Touristen während des Urlaubs ausgesetzt. Sogar aus Boot und Autos geworfen. Z.Zt. z.B.: Irish Wolfshound,Labrador,Irish Setter Welpen (6 Stück)und jedemenge Mischlinge abzugeben. Bericht auch heute in der Schwäbischen Zeitung mit Bild.

Gruss Svenja


von Anneke(YCH) am 08. September 1999 11:07

Hallo Svenja,

wo liegt Lindau?
Bitte gib mir - wenn Du hast - nähere Daten über den Wolfhound. Rüde/Hündin, wire alt? Gibt es eine Tätonummer? Wurde der Züchter ermittelt?

Danke, Anneke

von Svenja(YCH) am 08. September 1999 11:33

Hallo Anneke,

Lindau liegt im Bodensee. "Im" ist nämlich eine Insel. Das Tierheim liegt Richtung Bregenz/Österreich.Ich habe leider keine nähren Angaben zum Wolfshound. Aber ich gebe Dir gerne die Tel. Nr. vom Tierheim: 08382-72365; Fraunhoferstr. 40, 88131 Lindau; Dienstag-Samstag 15-17 Uhr
Hast Du Interesse an dem Kerl, es ist glaube ich ein Rüde. Ich wünschte ich könnte noch einen dazu nehmen. Geht aber leider nicht :-(. Außerdem dabei: Dackel, Spanische Windhunde,Leonberger-Mischling,Bernhardiner Hündin. Schreibst Du mir, was daraus geworden ist??

Gruss Svenja


von Anneke(YCH) am 08. September 1999 11:45

Hallo Svenja,

: Hast Du Interesse an dem Kerl, es ist glaube ich ein Rüde.

Nein, ich habe schon drei Hunde, eine Schnauzermix und zwei Whippethündinnen. aber ich bin in einer Windhundemailingliste, dort kann man vielleicht den Züchter herausfindenoder jemand kann sich den Hund mal ansehen. Und Windhunde in Not kümmert sich normalerweise auch.

Viele Grüße, Anneke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren